:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.12.08

Tastatur für Blondinen

Endlich gibt es eine Tastatur für Blondinen! Pink und einfach zu verstehen, was will man mehr?
 











21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. schati (vor 14 Jahren)
die habe ich auch !
endlcih habe ich gecheckt was die ganzen nutzlosen F1-F12
zu bedeuten haben sie sind nutzlos

20. Luu (vor 15 Jahren)
zu geil

19. Kukika (vor 15 Jahren)
echt krass und geil

18. schlaubi schlumpf (vor 15 Jahren)
zu anykey: es gibt/gab im bios ne meldeung die sagt das keine tastatur angeschlossen idt und man daher anykey drücken soll
sehr gail^^

17. Ilia Fedorov (vor 15 Jahren)
Für nur $49.95 erhältich unter www.keyboardforblondes.com

16. Mr.SchlechterWortwitz (vor 15 Jahren)
Kennt ihr Any-Key Skywalker? XD

;)

15. BabaJaga (vor 15 Jahren)
gibts sowas auch auf Deutsch? Ich schenk dann so'n Ding meiner Mum. Dann kann ich die ganzen Klebeschildchen wieder von den Tasten abmachen

14. Snoopy (vor 15 Jahren)
verdammt, und ich hab immer irgendeinen Knopf gedrückt, jetz wo wir wissen wo der Any-Key ist müssen wohl einige Programme umgeschrieben werden!

13. Bloodstar (vor 15 Jahren)
Es gibt den Any Key also doch!

12. 3423 (vor 15 Jahren)
lol die is so geil XD

11. Chucky (vor 15 Jahren)
wo gibt es das?? währe doch das perfekte weihnachtsgeschenk =D

10. oops (vor 15 Jahren)
haha geil

9. DasMatze (vor 15 Jahren)
@8: Da habe ich auch dran gedacht! 😄

8. YOHO (vor 15 Jahren)
sehr schön, vorallem der zahlenblock hat was

7. omg (vor 15 Jahren)
ohh mein gott, der ANY Key, schnell sagt jemand homer bescheid, der sucht bestimmt immernoch^^

6. Gon (vor 15 Jahren)
erhm @ 4 geht adblocker :3 dann hast kein popups mehr ich lasse fairer weiße wurzel imperirum einbleden da die sich durch werbung finanzieren aber popup müssen net sein

5. xD (vor 15 Jahren)
da is wohl nummer 1 blond?? xDD

4. --- (vor 15 Jahren)
WURZEL IMPERIUM
DSL BASISFLATRATE
AMAZON
...
...
...
...
HAAALLOOO????????
-.-

3. bla (vor 15 Jahren)
supergeil^^

2. second! (vor 15 Jahren)
second!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed