:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.03.12

Tattoos, die man bereut

Es gibt Tätowierungen, die man später sicher mal bereut!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. ... (vor 12 Jahren)
Auge des Betrachters und so

14. Tim (vor 12 Jahren)
[Bitte keine Adressdaten; Sinn-Frei.com]

13. Tim (vor 12 Jahren)
Es gibt ihn Berlin einen Tattoo-Laden, der nennt sich treffend und ehrlich : "Für Immer"

12. spakonaut (vor 12 Jahren)
NR 23: Renate Künast mit Glatze

11. Idioten (vor 12 Jahren)
Ich find den Titel auch ziemlich daneben. Woher wollt ihr denn wissen, ob die Leute ihre Tattoos bereuen? Über Geschmack lässt sich immer streiten und wenn nicht gerade ein offensichtlicher Schreibfehler oder sowas drin is, kann es doch durchaus sein, dass es den betroffenen Personen gefällt? Muss deswegen ja nicht euch gefallen?

10. Nobody (vor 12 Jahren)
Die meisten Tätowierungen sind einfach nur grauenhaft.
Wie kann man sich nur freiwillig so verunstalten?!


9. Der Arbeitslosbeschuldiger (vor 12 Jahren)
Es ist wichtiger fremden Menschen zu gefallen als frei zu sein und zu tun was man für richtig hält.

8. @5 (vor 12 Jahren)
du bist bestimmt arbeitslos oder? Denn kein mensch würde jemanden einstellen der so bescheuerte tattoos hat

7. asdf (vor 12 Jahren)
5.:
"my vagina is beautiful" ist gut gemacht und hat ne message."

Zeigt auf ihn. Zeigt auf ihn und lacht!


6. Cy (vor 12 Jahren)
du Bist auch so ein Kandidat, darum raffst dus nicht

5. Mighty (vor 12 Jahren)
ich finde es ziemlich arrogant anzunehmen, dass man solche Tattoos bereut. klar, die mit offensichtlichen Fehlern schon. aber Cookie Monster ist geil. das junge auf dem Dino ist auch geil. "my vagina is beautiful" ist gut gemacht und hat ne message. den kleiderbügel find ich nur geil. und wie geil ist es denn bitte sich "Filthy Cunt" auf die titten zu tättowieren? hammer...

4. Unmusiker (vor 12 Jahren)
Ich raff die 12 nich so ganz. Sind das Konzerte auf denen die Person war oder was?

3. serasmom (vor 12 Jahren)
Ich finde einige davon einfach nur traurig. Auf was für Drogen ist #23 bitteschön gewesen, als sie es hat machen lassen?

2. quintz (vor 12 Jahren)
manche davon sind nicht schlecht, #26 ist ok...auch wenns schrecklich gemacht ist ^^

1. Ganon8000 (vor 12 Jahren)
mir fällt nichts mehr ein...

» Kommentare als RSS Feed