:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.03.10

Tattoos von Kindern

Hässliche Tätowierungen von Kindern

Zu den Bildern »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. luca (vor 12 Jahren)
ich glaub nicht das, dass baby tot ist! man zieht doch totgeburten nicht an und macht dann fotos außerdem gibt es das foto nochma und darauf kann man deutlich sehen das NUR ein geburtsdatum tatowiert wurde!

5. Julia (vor 13 Jahren)
das ist ne totgeburt ihr mappen deshalb sieht es so komisch aus !

4. möööp (vor 14 Jahren)
hihihi, mit sonen tatoos kann man eigentlich nurnoch zum emo werden 😄
und vorher noch den "künstler" erschießen 😊

3. . (vor 14 Jahren)
fake. es gibt keine Kinder

2. Für ein freies Deutschland! (vor 14 Jahren)
Jetzt ist das Wort "F ö r s t e r" auch schon zensiert? Ich hab ja nicht mal first! geschrien.

1. Fetter Förster (vor 14 Jahren)
Oh mein Gott. Das letzte Bild hat mich echt schockiert. Und bei dem, mit den 3 Kindern musste ich echt ablachen. Die sehn so dämlich aus.

» Kommentare als RSS Feed