:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.12.11

Tetris-Melodie auf Geige und Gitarre

Die Titelmelodie von Tetris auf einer Violine und einer Gitarre.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. selia (vor 12 Jahren)
ich meinte das kommentar von 4. ...

11. selia (vor 12 Jahren)
ehhmmm tschuldiege mal ... was heißt hier behindert? diese melodien sind genial und außerdem gehören sie zu den besten spielen also.Außerdem ist das altmodische wie ich persöhnlich finde ziemlich cool und nicht behindert!!!

10. @9 (vor 12 Jahren)
#4 war bloss originell...

9. asd (vor 12 Jahren)
#4 SeiD originell
#8 omage? opage?

8. Puniq (vor 12 Jahren)
@"...": Ich denk es handelt sich hierbei weniger um eine omage an das videospiel als vielmehr um eine ernsthafte interpretation eines Wunderschönen klassischen musikstückes....

7. Zinoberus (vor 12 Jahren)
Lied(auswahl) ist jetzt nicht soo der Hit, aber sehr gut gespielt auf der Geige!

6. ROFLLOL (vor 12 Jahren)
@ maulwurf91

ja das stimmmt

weil tetris ja ein spiel aus russland ist ^^

und das volkslied nennt sich korobeiniki

5. schinken (vor 12 Jahren)
Warum fragst du?
Weils ein Klassiker ist. Weils eine schöne Melodie ist
UND.Sie errinnert an bessere Zeiten. als Videospiele noch schwer wahren und echte übung erforderten.

4. ... (vor 12 Jahren)
...hat man ja noch nie gehört -___-°

Ist ja schön und alles, aber WARUM müssen ALLE immer diese Tetris/Mario/Nyan-cat Melodien spielen? Seit originell und bitte nicht so behindert, und spielt eure eigenen Songs.

/rant over

3. Blondchen (vor 12 Jahren)
Hört sich echt gut an!! 😄

2. maulwurf91 (vor 12 Jahren)
was die wenigsten wissen, die tetrismelodie war ursprünglich ein russisches volkslied

1. hakuna matata (vor 12 Jahren)
klingt echt ziemlich fett auch wenn man stellenweise von der gitarre wenig hört

» Kommentare als RSS Feed