:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.03.13

The Grid: Wähle eine Karte!

Cooler Trick!
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. :) (vor 9 Jahren)
Er gibt ihm nur die Karten bei denen dieser 16 Kartentrick auch funktioniert. Der Rest ist "gutes" Mischen.
Bei der "verdeckten" Karte liegt es einfach am komplizierten Muster von der Kartenrückseite. Das sind so minimale Veränderungen des Bildes auf der Rückseite, dass es niemandem auffällt, dass sie markiert sind. Leider ist es nicht HD, sonst könnte man mal die Veränderungen im Muster suchen. 😊

3. Illidan (vor 9 Jahren)
Es ist egal welche der Zahlen der Spieler ausgewählt hätte, erklärt der "Zauberer" doch im Video.
Ich vermute es kommt darauf an wie die 4 Kartenstapel gelegt werden (die werden ja nicht gemischt). Vllt wird bei einer anderen Zahl als 42 eine andere Anzahl an Karten auf die Stapel verteilt. Und die Karte, welche auf der Rückseite mit der gewählte Nummer beschriftet ist, legt er entsprechend.
Aber wie er jetzt rausfindet welches die verdeckte, gewählte Karte ist.... ka. Magiergeheimnis ^^

2. argh (vor 9 Jahren)
naja da gibts ja einige so karten tricks, aber wieso sollte das mit jeder anderen Karte auch funktionieren? wenn die Summe 42 ergibt, kann sie ja ned z.B. 26 ergeben? :-D

1. Dumpfbacke (vor 9 Jahren)
ich habs net gerafft - wie hat er den typen dazu gekriegt, 42 zu wählen?
Kann das mla jemand erklären?

» Kommentare als RSS Feed