:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.02.16

Tierarzt sitzt mit verängstigtem Hund im Käfig

Damit sich ein verängstigter Hund wohler fühlt, setzt sich ein Tierarzt zu ihm in den Käfig und frühstückt mit ihm.
 
(Sinn-Frei.com hat sich verpflichtet eine Sinnvoll-Quote von 0,1% einzuhalten, um sinnvolle Minderheiten nicht zu diskriminieren.)
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Pit (vor 12 Monaten)
Klasse Aktion 😍

12. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

11. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

10. hermse (vor 5 Jahren)
Hier wird zensiert?!? Hmm, dann wohl eher Meinungsfrei.com statt sinn-frei...

9. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

8. [zensiert] (vor 5 Jahren)
[zensiert], baby, [zensiert] baby
[zensiert], baby, [zensiert] baby
[zensiert], baby, [zensiert] baby
[zensiert], baby, [zensiert] baby


7. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 5 Jahren)
@4: Sorry, hab vergessen es mit der [zensiert]quote zu kennzeichnen. Wir wollen die [zensiert]en Minderheiten ja nicht ausgrenzen. ;)

6. Hund (vor 5 Jahren)
War bei mir auch so. Das macht er, damit ihm das Tier nachher nicht die Eier abbeisst, wenn er dem Hund die Eier abschneidet.

5. Hunde sind dumm& stinken (vor 5 Jahren)
Warum wird hier was [zensiert]es gepostet?

4. Fan von ausgeschissenem Döner (vor 5 Jahren)
@ Buzz:
Ok, verstanden.
Aber was ist daran dann sinn-frei?

3. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 5 Jahren)
Er hat sich zu dem Hund gesetzt weil er nichts fressen wollte, was er dann ja gemacht hat. Natürlich kann er ihm durch die Aktion nicht die Traumata nehmen, die er durchgemacht hat, aber in dem Moment hat sich der Hund sicher ein Stückchen wohler gefühlt.

2. hogu_bass (vor 5 Jahren)
s*i*n*n*v*o*l*l*e

1. hogu_bass (vor 5 Jahren)
sicherlich eine [zensiert]e therapie, nur braucht sowas unwahrscheinlich viel zeit.
und ein wirkliches schlüsselerlebnis ist auf dem video nicht wirklich zu sehen.

» Kommentare als RSS Feed