:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.01.11

Tiger auf der Straße

Ein Tiger auf einer russischen Straße? Da muss man natürlich gleich aussteigen und filmen!
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. EisenDeArsch (vor 10 Jahren)
Eigentlich hat ich erwartet, das ein kleiner Lieferwagen ranfährt und ne lebende Kuh auskippt. Und von Links noch ein Bus mit Touris.
Aber so....schwüüüühüüül!!!

9. MrBlack (vor 11 Jahren)
@Illidan
das ist eindeutig die stimme von pingu! xD

8. Ó.O (vor 11 Jahren)
Armer Tiger hat Hunger... er versucht schon verzweifelt bei den Autos zu schnorren.

7. dubdubidü (vor 11 Jahren)
sicher aus nem circus sonst fänd er autos nicht so normal

6. fabi (vor 11 Jahren)
Ich hätte das Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten weil ich son Schiss gehabt hätte o.o also ich hätte den Tiger nicht überfahren aber ich hätte saumäßig Angst gehabt o.o

5. wanda (vor 11 Jahren)
das arme tier ist ja vollkommen abgemagert

4. hakuna matata® (vor 11 Jahren)
ey diese ***. Sind einfach zu dumm um ne kamera zu halten. Was können die eigendlich

btw. was ist elmo eig. für nen tier? Ein bär ein seehund was ist er?

3. didi (vor 11 Jahren)
hab die ganze zeit drauf gewartet das die ollen ruskis gefresen werden

2. Illidan (vor 11 Jahren)
:D 😄 😄
Die Geräusche, die die bei 0:34 machen xxxxxD
zu geil

1. Joh (vor 11 Jahren)
Alter, der hat Eier o.O
btw. wenn ihr mir bei einem FH Projekt helfen wollt klickt ein paar mal auf meine Seite
http://www.aristoteles-philosophie.de/

» Kommentare als RSS Feed