:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.11.09

Tim Burton Ausstellung im MoMA

Morgen eröffnet im "Museum of Modern Art" in New York die Kunstausstellung von Tim Burton. Man sieht Zeichnungen, Skizzen, Figuren, Skulpturen, Fotos, Videos, Storyboards und Requisiten aus seinen Filmen.
 
Tim Burton ist bekannt für Filme wie Mars Attacks, Planet der Affen, Charlie und die Schokoladenfabrik, Big Fish und Lottergeist Beetlejuice.

Die Ausstellung hat noch bis 26. April 2010 geöffnet.

01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17
31 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



31. Trine (vor 9 Jahren)
An alle die meinen sie könnten es besser :MACHT ES! Ich bin gespannt ob ihr damit auch so einen (komerzellen?) Erfolg habt....

30. asasas (vor 12 Jahren)
Tja Cartoons sind Kunst Tiny Toons zum Beispiel wurde vor 8 Jahren als Kunstwerk angesehen und ist seitdem amerikanischen Kulturgut. Wie auch Familie Feuerstein,Tom und Jerry,Der rosarote Panther und Looney Tunes.

29. denken (vor 12 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

28. @ lol (vor 12 Jahren)
alle deutschen als "nazikinder" zu bezeichnen machen nur idioten. schon mal darüber nachgedacht?

27. lol (vor 12 Jahren)
wer sich aufregt weil jemand die kunst von tim burton nicht mag muss doch echt behindert sein, seine kunst ist mittelmässig und wen man sowas bewundert kann man auch spongebob als kunst ansehn

[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

26. Alter... (vor 12 Jahren)
Beatlejuice (Der Film, Teilweise die Serie) ist von Tim Burton 😕

25. möööp (vor 12 Jahren)
hmm der hat wohl zuviel beatle juice geguckt 0_o

24. Huiii (vor 12 Jahren)
Echt super geil... da werd ich gleich mal 1-2 DVDs auskramen...

23. runeflax (vor 12 Jahren)
übelste scheiße das kann ich ja besser

22. Dark Maniac (vor 12 Jahren)
@ 21: Dein IQ kann ich an hand deiner Aussage an 5 Meter Feldweg berechnen.

@ All die nur rum Flamen weil sie es nicht verstehen: BITTE SCHWEIGT UND GEHT TOAST FUTTERN.

Tim Burton ist ein genialer Künstler. Bin ein großer Fan seiner Werke. Würde mich freuen, wenn so einen Ausstellung mal in Deutschland währe.

21. rasierter affe (vor 12 Jahren)
totale scheiße und alle die es mögen sind behindert

20. ;) (vor 12 Jahren)
hey, tim burton ist total genial
ich liebe seine filme
@ 14: wer keine ahnung hat könnte auch mal die klappe halten

19. möp (vor 12 Jahren)
Das Kind, das solche Bilder malt, will ich mal sehen...
Mir gefällts =)

18. Kein Verständnis (vor 12 Jahren)
Sicherlich ist Tim Burton nicht jedermanns Sache, aber ich finde es unter aller Sau die Leute zu 'beleidigen' die seine Kunst schätzen. Ich bin ein großer Tim Burton Fan.. ich liebe es welchen Charme er seinen Bilder etc. verleiht. Ich kann kaum seinen neuen Film "Alice im Wunderland" erwarten. Ich finde es so toll, weil es mal etwas anderes ist als diese "Alltagskunst" von Stillleben.. und Portraits. Ich kann gut verstehen, dass es nicht jeder mag aber dann kann man auch still sein!

17. Bloodstar (vor 12 Jahren)
@ 14 du bist ein dummes Kind.

16. Franz Gans (vor 12 Jahren)
voll scheiße is das...

15. LOLOLOL (vor 12 Jahren)
@14: bitte deutsch lernen

14. pff (vor 12 Jahren)
so toll ist das nun auhc wieder nicht ... würden dA ein paar kinder wercke hängen hätte das sicher keine sau gemerkt

total ÜBERBEWERTETER SCHWACHSINN....(auser nightmare befor crismas und son anderer desen name ich vergessen hab XP)

13. Tikeson (vor 12 Jahren)
@10: Richtig, das ist DER Tim Burton-Film!

12. jo joe (vor 12 Jahren)
ich werd vielleicht hingehn, leb im moment ja nur 45mins entfernt! 😊

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed