:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
28.11.14

Todesmutiger klettert auf 280 Meter hohen Industrieschornstein

Flaviu Cernescu klettert auf einen 280 Meter hohen Industrieschornstein in Rumänien. Die Leiter ist größtenteils baufällig und teilweise muss er sich an elektrischen Kabeln hoch hangeln. Lebensmüde?! 😨
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. 125Bockwurst (vor 4 Jahren)
Genau, hoch klettern reicht ja nicht, da muss er noch auf den Streben rumbalancieren. Wahnsinniger 😨

9. stefan (vor 4 Jahren)
ich würd mir in die hosen machen 😨

8. deine Mudda (vor 4 Jahren)
Da zieht sich ja bei mir alles zusammen!

7. hans (vor 4 Jahren)
😨

6. Ben (vor 4 Jahren)
dann kackt er halt von oben in die esse 😜

5. DurchfallPizzaEsser (vor 4 Jahren)
Was macht der eigentlich, wenn der da oben spontan Durchfall bekommt???

4. Honkeytonk (vor 4 Jahren)
Oh mein Gott,
dass ist so schrecklich!!!

3. adf (vor 4 Jahren)
Ich hätte ja zumindest einen Fallschirm mitgenommen um schneller wieder runter zu kommen. Der Abstieg ist mit Sicherheit schlimmer als der Aufstieg.

2. O.o (vor 4 Jahren)
Alter ich sterbe ja schon fast beim zuschauen!!!! O.O

1. Apfelbaum (vor 4 Jahren)
Der Typ hat definitiv Todessehnsucht........ :( 😨

» Kommentare als RSS Feed