:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.04.08

Toilettenschilder aus aller Welt #2

Noch mehr kuriose Kloschilder aus aller Welt! Sind schon ein paar geile Sachen dabei!
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:
































Verrückte Produkte & Geschenkideen:




































Weitere Teile von "Toilettenschilder aus aller Welt":
Teil 3  |  Teil 1
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. blablabla (vor 13 Jahren)
samal warum gibts eig kugscheißer xD die braucht doch kein mensch oO

19. Shizzlemaster (vor 13 Jahren)
geil, das restaurant in dem das ht tp 😕 /w ww .si nn-fr ei.co m/z en sie rt/792 8_013 .j- p g hier hängt, ist sehr gut, und das drachenblut aus murnau am staffelsee is super!
und der bierlikör erst, pervers!

18. Shizzlemaster (vor 13 Jahren)
geil, das restaurant in dem das http://www.sinn-frei.com/zensiert/7928_013.jpg hier hängt, ist sehr gut, und das drachenblut aus murnau am staffelsee is super!
und der bierlikör erst, pervers!

17. hmmm (vor 13 Jahren)
Ihr seid alle beschissen! klguscheisserische kleinkinder ^^
Kauft euch n paar freunde oder sowas!

16. :-) (vor 13 Jahren)
Geiles Thema für nen Picdump
*thumbsup

15. Mädel (vor 13 Jahren)
HiHo, Du hast schon Recht - aber wenn jemand etwas eben so "klugscheißerisch" von sich gibt, macht mich das einfach wahnsinnig... Ansonsten darf jeder mal was falsch machen. Es kommt nur auf die Art und Weise an...
So long!

14. türe (vor 13 Jahren)
geil die sind geiö

13. HiHo (vor 13 Jahren)
Ja Du hast Recht Mädel aber mann muss jemanden ja nciht gleich fertig machen weil er/sie etwas falsch macht oder etwa doch?... Niemand ist perfekt und das ist nur allzumenschlich obwohl ich auch nicht verstehe weshalb man etwas postet wovon man keine ahnung hat bzw. eigentlich wissen müsste das es völlig falsch ist^^

12. Mädel (vor 13 Jahren)
***
"Wimen" ist kein Wort! Und natürlich wird der Plural von woman (women) benutzt...
*kopfschüttel*

11. Klugscheisser!!! ^^ (vor 13 Jahren)
Die theoretische Mehrzahl von woman ist wimen bzw. wimmen .... aber da diese Form im normal englsichen eig. nich benutzt wird, nur theoretisch... man sieht das Wort aber des oefteren.

10. Kel (vor 13 Jahren)
Solange man ja weiss was gemeint ist, mussman ja nicht wieder zeigen, dassman ausm Ruhrpott ist, und jeden der n paar Probleme hat, gleiche runtermachen.

Nette Bilder.

Mfg Kel

9. ich (vor 13 Jahren)
also echt 13 bist toll aber die einzahl von women is woman und von gentleman die mehrzahl is gentlemen^^ spiel dich nich so auf wenn du keine ahnung hast-.-

8. lol (vor 13 Jahren)
#13
wobei gentleman ja wieder einzahl ist wa? ^^

trottel 😕

7. El_Tchupanibray (vor 13 Jahren)
genau #6 lern schreiben 1. women falsch geschrieben udn es gibt keine mehrzahl von women bzw gentelman .... das is mehrzahl 😕

6. (vor 13 Jahren)
die spielkarten sind ja mal genial

5. Mr_Weed (vor 13 Jahren)
naja nicht mit einem mann 10^^

4. hackso (vor 13 Jahren)
#6, lern englische rechtschreibung. oder schau mal im internet nach!

die bilder sind ja.. teilweise sehr normal.

3. Luc (vor 13 Jahren)
Manche sind so dumm das die wieder witzig sind

2. bob (vor 13 Jahren)
Gentlemen und Women

1. maulwurf91 (vor 13 Jahren)
da waren jetzt aber en paar von dem ersten picdump dabei, oder?

und irgendwie vermiss ich die schilder

GENTLEMANS
arn´t allowed here

und

WEMENS
aren´t allowed here

» Kommentare als RSS Feed