:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.04.08

Tokio Hotel: Bill ist tot!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, musste sich Bill Kaulitz (Tokio Hotel) einer komplizierten Stimmband-OP unterziehen. Nun wurde bekannt, dass der junge Sänger bereits am Montag gegen 11:30 Uhr verstarb.

APRIL, APRIL!
Diese News war natürlich nur ein Aprilscherz. ;)

 
Bei der Operation soll es Komplikationen gegeben haben, deshalb wurde der Frontmann der Band "Tokio Hotel" am frühen Montag Morgen zunächst auf die Intensivstation des Krankenhauses verlegt. Dort musste sich das Teenie-Idol (18) unter starken Schmerzen einer weiteren Operation unterziehen.

Wenige Stunden nach dem Eingriff verstarb Bill K. auf Grund einer Blutvergiftung. Zum jetzigen Zeitpunkt geht die Polizei davon aus, dass im Hals des Sängers absichtlich OP-Besteck vergessen wurde. Als Täterin steht die Assistenzärztin Linda S. unter Verdacht, welche bei dem zweiten Eingriff anwesend war. Sie gab auf Nachfrage der Polizei bekannt, bereits seit 3 Jahren auf die Beantwortung ihrer Fanpost zu warten. Die Schuldfrage ist jedoch noch nicht abschließend geklärt.

Das Management wollte Bills Ableben zunächst geheimhalten. Experten gehen davon aus, dass "Tokio Hotel" morgen ihre Auflösung bekannt geben werden.

Sinn-Frei.com, Propagandaministerium
Abteilung für sinnfreie Aufklärung
144 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



144. Maria Frömel (vor 7 Jahren)
Ihr seid frho das er tot ist es ist schim das er tot ist darüber macht mann keine witze ihr habt keinen resbekt von tot also lasst ihn in ruhe ihr verrückten es ist sehr schlim das so ein junger Mensch sterben mußte allso lasst ihn in ruhe von allem du zzz und ich tu es nicht kanst du vergessen ok dun spinst woll weng aso lass ihn in ruhe ok Maria 😳

143. zzz (vor 7 Jahren)
ja ja
er ist tod liebe maria...
tu es, tu es einfach... 😄

142. Maria Frömel (vor 7 Jahren)
Ist Bill Kaulitz tot ja oder nein wen das stimmt dan will ich nicht mehr Leben ich liebe Bill mehr alls von ganzen Herzen bittesagt mir die wahrheit bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir Danke Maria ;(

141. savo (vor 10 Jahren)
da sieht man wieder wie blöd manche hier sind nur kinder hier ich war zwar kein tokio hotel fan aber so was macht man nicht ein mensch ist gestorben und ihr macht euch lustig dadrüber ihr solltet erwachsen werden kinder

140. BilKaulitz (vor 11 Jahren)
hallo,

ich bn bill kaulitz seine freundin. eigentlich wollte ich ja das erste mal mit ihm haben. leider ist er tot. aber ich bin nun schwanger von gustav. und der ist viel besser im bett als bill. pech für bill. hät er halt keine scheiße gebaut. mein kind heißt jetzt six =sex.
also tschau

(gustav, ruf mich nachher an. hasch bock mit mir wieder sex?)

139. MissSternchen (vor 11 Jahren)
scheiß egal, endlich ist er tot. ich hab schon die ganze zeit drauf gewartet.

138. Jenny (vor 12 Jahren)
Also ich kann ja tokio hotel au nicht besonders leiden^^ is halt so^^ aber sowas was manche hier abziehen^^ so respektlos kann man doch garnicht sein^^ ihr braucht euch nua vorstellen es wäre einer von euren freunden o. familie ich glaube da sehe es anders aus?!!

137. jessy (vor 12 Jahren)
ich find das voll respektlos. bin ja auch nicht der grösste fan von denen, aber den tod wünscht man doch niemandem, wirklich NIEMANDEM. ihr müsst die ja nicht mögen, is mir egal. find ich einfach voll daneben.

136. tom fischer (vor 12 Jahren)
he ihr vihser

135. Deniz (vor 12 Jahren)
Der is eh nicht to !.
WÜnsch ich ihn auch nicht !

auch wenn ich tokio hotel nicht mag !...

Eminem the best !

134. Lena (vor 13 Jahren)
sorry leute aber sowas ist echt respektlos 😕' ich hab ja nichts dagegen wenn man TH nicht mag aber sich zu freuen wenn jmd tot wäre oder einem den tod wünschen ist sowas von mies!
ich selbst bin ja auch kein fan aber ich wünsche doch deswegen niemandem den tod¨! ihr habt se doch nicht mehr alle!

133. Leonidas (vor 13 Jahren)
<Danke gott ENDICH!!!

132. ----- (vor 13 Jahren)
COOOLLL

131. Phönix (vor 13 Jahren)
Schade ich dachte schon es ist vorbei 😕
so eine scheiße!
fuck of TH!

130. Vanny (vor 13 Jahren)
Das ging die ganze Zeit im Schueler.cc umher das Bill tot ist!!
Zum Glück bin ich auf diese Seite gestoßen!!Sie hat mir zwar ne große Enttäuschung gebracht, aber ich weiß jetzt bescheid!!^^

129. Dark_Hades (vor 13 Jahren)
Endlich ist Bill von tokio hotel TOT ole ole ole ole wie geil is das den

128. Wüsstet ihr wohl gern... (vor 14 Jahren)
ihr habt se ja net mehr alle. mein armer BILL. seid ihr überhaupt alle FANS? ich denk net ihr KACKFRESSEN. du bist erst recht eine,127!

127. Daniel (vor 14 Jahren)
Schade, ich dachte er wäre endlich weg..

126. Tinschen (vor 14 Jahren)
Mensch ey sowas is echt dumm von euch 😕
da macht man sich wirklich Hoffnungen, dass der verrücktgewordene Handfeger endlich nie wieder kehrt, aba nöööö

125. retzi (vor 14 Jahren)
th ist einfach schlecht und sowas wäre echt erfreuenswert^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed