:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.08.07

Tokyo Dance Troopers

Mal ein wenig Leben und sinnfreien Fun in die Stadt bringen
 
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. haha (vor 16 Jahren)
looool ey wie geil der da tanzt xDD richtig geiles video und das lied is auch hammer 😊

<333 sinn frei!!!!

25. Fredde (vor 16 Jahren)
@ @ascas
Das war knallharte ironie und wenn du keine ironie verstehst bisse nun wirklich dumm.Und das meine ich ernst

24. Flummi-gummi (vor 17 Jahren)
Geil xD.. nur die musik müsst bissl peppiger sein =P

@21
Und leute die nit verstehn das des nen scherz war solltn selbst leise sein =3

23. Versus (vor 17 Jahren)
Dieses Video spricht mir aus der Seele!

22. ICH WA (vor 17 Jahren)
ich find die musik klasse.....gute laune musik

21. @ascas (vor 17 Jahren)
SEI leise das ist kein Fake du noob.

Fleig mal ach tokyo und du wirst dieses kommentar zurücknehmen!

20. edler sinn (vor 17 Jahren)
ich finds mal voll geil xD,,, am anfang dacht ich nur mh komisch aber als dann die musik kam xD die passt mal voll geil dazu xD

19. Frozen Sun Studios (vor 17 Jahren)
PS: Streetracers ist scheiße

18. Frozen Sun Studios (vor 17 Jahren)
Also ich finde das könnten wir in Deutschland mal gebrauchen, Japanische Kultur vor. (Also was die Kampfkunst angeht ham wa ja mittlerweile was.)

17. stef (vor 17 Jahren)
kleiner süßer troopi ^^

16. Lyra (vor 17 Jahren)
och wie nett XDDDDD

15. Rächer des SZ (vor 17 Jahren)
Das Video ist alles andere als aufregend.
Anscheinend ist es sogar so langweilig, dass die meisten hier nicht mehr richtig wissen, was sie schreiben sollen.

14. ascas (vor 17 Jahren)
Also das is ganz klar ein fake:
1.) Weil die Zebrastreifen zu kurz sind, die sind in ehct länger
2.) Es die Musik nicht geben kann, da ich sie vorher nicht kannte
3.) Diesen Typ U-Bahnzug gibt es in Tokyo gar nicht!
4.) Der Kampfanzug des Stormtroopers ist gefaked, da die rechte Einfassung für die Armverkleidung nicht identisch zur linken ist

Also ganz klar: FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG!!!!!!!

13. Phil (vor 17 Jahren)
da hätte ein robotter tanz viel besser zur verkleidung gepasst

12. zzzzzzzzzz.... (vor 17 Jahren)
ganz nette idee...^^ aber was fürn bekackt langweiliges lied! ich schlaf ein dabei -_-

11. hugo (vor 17 Jahren)
@ohh du immer mit deiner scheiss werbung!

10. [zensiert] (vor 17 Jahren)
Sehe ich das richtig? das wort fake ist nicht mehr zensiert? wäre ja mal was [zensiert] es hier auf dieser page^^ geiler scheiß

9. ohh (vor 17 Jahren)
lol wasn da los xDD

best browsergame!!--->streetracers.de.tp/?wid=12684

8. das Komma (vor 17 Jahren)
@ nikolaus: steht doch da am anfang: lets groove tonight von earth wind and fire

7. O.o (vor 17 Jahren)
Steht doch dran wie das lied heißt bei 1:37!!!!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine