:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.01.12

Tom Hanks über deutsche Autobahnen

Amis kann man immer wieder mit unseren tollen Autobahnen faszinieren.

Zum Video »
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Autobahn (vor 12 Jahren)
Mn sollte nicht drängeln und andere dranglasieren aber es sollte ins Grundgesetz, niemale Tempolimit!!! Es ist soo toll einmal nicht auf den Tacho achten zu müssen und sich frei zu fühlen, klar ich kann auch die Verstehen die nach schweren Unfällen oder anderen Erlebnissen anderer Meinung sind aber mir ist sowas zum Glück noch nie passiert und klar läuft dann auch viel Sprit durch aber so an und zu brauch ich das... wie eine Sucht, natürlich nur dann wenns halbwegs frei ist...

10. Mona (vor 12 Jahren)
Es hört sich lustig an, wenn sie Eisenhüttenstadt sagen.
Wieso kennen die keine Schilder für eine Spielstraße ? Gibt es so etwas bei denen nicht ? Die Erklärung "keine Hunde erlaubt" finde ich super für das Schild. ^^

9. @8 (vor 12 Jahren)
du bist einfach zu dumm.

8. Lethargie (vor 12 Jahren)
Jaja, es ist manchmal schon schwer einen fehlerfreien deutschen Satz zu bilden.

7. Udo (vor 12 Jahren)
bist du schwul? oder gibt es einen Grund warum du auf Tom Hanks?

6. Meggloff (vor 12 Jahren)
coole sau 😊

5. Dirty Harry (vor 12 Jahren)
War kurz verwirrt als der vermeintliche Harald Schmidt plötzlich englisch sprach

4. Drc (vor 12 Jahren)
Die Einsender scheinen mir immer mehr auf Lachschon.de unterwegs zu sein....

3. Sachse (vor 12 Jahren)
DRESDEN!

2. Bernadette (vor 12 Jahren)
Niemals war es einfacher, nach dem Kotzen wieder aufzustehen. Ich werde deshalb meine Nachbarskinder mit Kot vergiften.

Und führe mich nicht in Versuchung, sondern Grüsse jeden Leser freundlich
Bernadette

1. Wiscy (vor 12 Jahren)
"und wenn du denkst, du fährst so schnell wie es die physik erlaubt, ist einer noch schneller" *LOL*

» Kommentare als RSS Feed