deine mutter hat während der schwangerschaft getrunken, stimmts?
9. Honk(vor 16 Jahren)
waahhhhh mein Kommentar wurde wieder gelöscht. Ich wünsche mir mehr sinnfreifreiheit für kommentare fürs neue Jahr. Beleidigungen können von mir aus noch gelöscht werden, aber is doch lustig wenn viele user immer das gleiche dumme kommentar wiederholen. Dumme Kommentare waren immer das beste auf sinnfrei
8. Tube(vor 16 Jahren)
Limbo gibts doch (zumindest für die XBox) schon ewig???
7. dirtydozen(vor 16 Jahren)
döhö döhö du bist gar nicht der echte sinn-frei.com onkel also beantworte ich deine frage nicht. döhö
6. Beschuit(vor 16 Jahren)
..weil´s sinnfrei ist ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
5. Sinn-Frei.com(vor 16 Jahren)
@dirtydozen: Was hat das denn mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn 20 mal der selbe Kommentar gepostet wird?
4. dirtydozen(vor 16 Jahren)
ach zwischenzeitlich standen hier 16 kommentare, kümmer dich nicht drum. meinungsfreiheit ist hier nicht gern gesehen.
3. Honk(vor 16 Jahren)
kanns sein das hier heute einfach mal 3 kommentare gelöscht wurden wenn nicht sogar mehr?
2. dirtydozen(vor 16 Jahren)
nö.
1. hakuna matata®(vor 16 Jahren)
fand ich echt cool war net soo schwer aber aber der stil gefällt mir voll is vom stil ein bissl wie das spiel LIMBO das bald raus kommt oder schon draussen ist?