:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.03.17

Touristen zerstören das halbe Hotel

Weil ihre Kinder 10 Minuten lang in einem Aufzug eingesperrt sind, randalieren Touristen und sprechen Todesdrohungen aus. Dabei wurde ihnen mitgeteilt, dass der Wartungsdienst längst unterwegs ist. 😳
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. yoho (vor 4 Jahren)
wahrscheinlich haben sie vorher "Devil" geguckt

8. bigben (vor 4 Jahren)
die hatten halt angst das sie andere aktivitäten aus anderen filmen wie actionfilmen im aufzug miteinander tun müssen....

7. hermse (vor 4 Jahren)
Danke das ich in Europa geboren wurde. Danke Danke Danke.

6. Hoarst-Berbäl (vor 4 Jahren)
Wo zerstören die bitte das halbe Hotel? Lediglich die Aufzugtür wird beschädigt.

Liebes Team, demnächst bitte keine so reißerischen Überschriften.

5. Horst (vor 4 Jahren)
1. Stürzen Aufzüge nicht gerne mal in US-amerikanischen Action-Filmen gerne mal ab, kurz nach dem sie stecken geblieben sind?
2. Gucken Amerikaner nicht sehr viele Filme und leiten daraus ihre Handlungen im Alltag ab?

4. 222 (vor 4 Jahren)
trump-wähler......

3. 111 (vor 4 Jahren)
amerikaner....

2. Schnob (vor 4 Jahren)
Alter gehts noch? Man, dann steckt man halt mal im Aufzug drin, da stirbt man nicht von. Was für Pfosten...

1. Ken (vor 4 Jahren)
english tourists?

» Kommentare als RSS Feed