:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.11.10

Transparente Schachteln und Schilder

Cayetano Ferrer beklebt Kartons und Schilder mit Foto-Aufklebern, welche zeigen, was dahinter ist. Dadurch erscheinen die Objekte aus dem richtigen Blickwinkel durchsichtig.
 
01


02

03

04

05

06

07

08
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. @@@@@atät (vor 10 Jahren)
egal ob Schreibfehler oder nicht hatte 10&9 recht...
bin in der selben Branche schon etwas länger tätig und das Prinzip ist das selbe...
Ich gehe sogar so weit und behaupte das ist Verschmutzung...
wenn es nicht wirklich aus genau dem richtigen Winkel betrachtet wird sieht es einfach nur scheiße aus...
und @11 ich widerspreche dir nicht, denn es gibt viele Illusionen die auch ohne bestimmten Winke funktionieren, aber die gehört nicht dazu...

12. @@788 (vor 10 Jahren)
keine Angst, wer "wahr" ohne h schreibt und Klug "gluck", der erscheint keineswegs Klugscheißerig ;)

11. ... (vor 10 Jahren)
der scheiß fuktioniert aber nicht nur im video sondern auch in echt..wie gesagt weil das hirn sich gern verarschen lässt..und selbst wenns nur aus dem richtigen winkel is..egaaaaal es funktioniert

10. @ 7&8 (vor 10 Jahren)
da du aber noch die z achse hast nimmst du das hintere objekt wieder war sobald die x und y achse nicht den selben wert haben...
in einem video in dem aber keine rücksicht auf die z achse genommen wird sieht es so aus als ob beide objekte auf der selben x und y achse liegen, sie also beide die selbe räumliche tiefe haben... sollte jetzt nicht gluckscheißerich klingen, nur ein bisschen licht hinter die sache bringen ^^

9. @ 7&8 (vor 10 Jahren)
ihr versteht es nicht oder? das ist ein video...
ob sich das nun in zwei dimensionen bewegt oder steht macht keinen unterschied, auch die optischen illusionen aus euren videos klappen nur wenn man sie entweder in einem video oder aus dem richtigen winkel betrachtet...
glaubt mit ich weiß von was ich rede immerhin ist das dass selbe prinzip wie raycasting im gamedesign du siehst etwas das auf der x achse liegt nicht wenn der betrachtungswinkel y der selben höhe liegt wenn beide objekte deckungsgleich sind

8. ... (vor 10 Jahren)
oder das hier 😊 noch cooler

http://www.youtube.com/watch?v=laty3vXKRek&feature=related

7. ... (vor 10 Jahren)
so viel zu deiner tiefenwahrnehmung..
http://www.youtube.com/watch?v=E9I-Onwfqpo

theoretisch ja..aber das gehirn wird gern verarscht

6. houw (vor 10 Jahren)
in fettes auf die stirn hauen mit nem lauten UNNÖTIG

5. Soundy (vor 10 Jahren)
solange er keine stop-schilder beklebt ^^

@3. naja aber dann kann ers ja auch gleich per photoshop machen...

4. findet cano (vor 10 Jahren)
@2 ich hab keine Tiefenwahrnemung

3. nichtdu (vor 10 Jahren)
chill doch mal is doch trotzdem nett anzusehen... wie man sich so aufregen kann wegen nichts.

2. -.- (vor 10 Jahren)
Sowas klappt nur auf Fotos...
Ich kann diesen dreckigen Rotz langsam echt nichmehr sehen...
Dieser ganze Kram mit "Optischen Illusionen" und "Aus dem richtigen Winkel" pisst mich so an
der mensch hat tiefenwahrnehmung das heißt wenn jemand die Schilder auf der Straße sieht wird es für ihn einfach nur dämlich aussehen 😕

1. ich (vor 10 Jahren)
first
4-1

» Kommentare als RSS Feed