:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.06.08

Tricks mit Kugelschreibern

Penspinning ist immer schön anzusehen!

Zum Video »
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. Dr4g0n (vor 16 Jahren)
sry wenns bisschen komisch rüberkommt, aber hab das Comment aus 2 andren Comments von Hanswurst zusammengeflickt, da ich kB hatte alles nochmal zu tippen, ich hoffe man kanns lesen 😄

2. Dr4g0n aka SpinningDragon (vor 16 Jahren)
der Spinner da wird Eriror genannt und gehört zu den Besten der Welt(!). ich selbst spinne seit 1,5 Jahren angefangen hat das bei so einem video und dann hat mich google zu der Community GPC (GermanPenspinningCommunity) geführt (www.penspinning.de)

achja wer mich mal sehen will kann mal bei myvideo nach SpinningDragon suchen 😄

achja, zum anfangen würde ich euch nen Tintenkiller empfehlen (SuperPirat zB) aber genaueres gibts halt in der GPC (ein comment hier drüber ;)

also mfG, SpinningDragon

1. Der Sonnenwind (vor 16 Jahren)
auch ne art, sich ne sehnenscheidenentzündung zu holen 😄

» Kommentare als RSS Feed