:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.01.12

Truck zieht sich selbst aus dem Wasser

Das bisschen Wasser kann diesem Truck nichts anhaben.
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. sergej (vor 10 Jahren)
das ist die russische variante des unimog.wird speziel in der landwirtschaft eingesetzt aber auch anderweitig.mein onkel ist sehr oft mit mir im winter mit dem k700 und einem schneepflug gefahren.das ding schob ne menge schnee sag ich euch.das war uebrigens in sibirien.ach ja.er hat es geschafft ein halbes haus mit demk700 aubzureißen.aus versehen natuerlich,und leicht alkoholisiert:D

13. ...w (vor 10 Jahren)
Das ist ein K701 V12

12. Tilidin (vor 10 Jahren)
Das ist in Russland. Wo keine Brücke ist wird einfach durch den Fluss gefahren.

11. Regler (vor 10 Jahren)
Die sind bei uns früher auch noch auf den Feldern als Landwirtschaftszugmaschinen rumgefahren ... sind quasi große Traktoren.

10. MR alles wisser (vor 10 Jahren)
Da isn Kirovets K700 hat so ca 220 PS

9. Ctrl (vor 10 Jahren)
Ach da hing noch son riesen Hänger mit dran :o
Weiß zufällig jemand, wie viel PS son Teil hat ?

8. Bernadette (vor 10 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

7. Regler (vor 10 Jahren)
Sieht irgendwie russisch aus. Die Frage ist aber: Warum sind die mit der Karre überhaupt da rein gefahren?

6. Das Türke mit der Döner (vor 10 Jahren)
war das der Film Transporter 4?
HeyGORDON1 auf youtube angucken

5. Mazze (vor 10 Jahren)
Kommentar.

4. 3 (vor 10 Jahren)
da f*ck..von rußpartikelfiltern haben die auch noch nix gehört oder?

3. Basti (vor 10 Jahren)
Hat ne weile gedauert bis ich erkannt habe wo da vorne und wo da hinten ist!!Ich dachte ich würde das Heck eines Radladers sehen.

2. Bernadette (vor 10 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

1. Die Fliese (vor 10 Jahren)
Ob der wohl in Europa durch diesen Emissions-freien Motor wohl zugelassen werden würde F*ck ...

» Kommentare als RSS Feed