:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.04.08

Türkette mit Labyrinth

Diese Türkette bietet zwar keine 100% Sicherheit, man kann damit aber viele Leute ärgern.
 



26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. in (vor 16 Jahren)
EIn großes Dankeschön an Illidan

25. abc (vor 16 Jahren)
naja wenn man weiss wies geht...

24. c0n5tb4l3 (vor 16 Jahren)
@bla..

nimm nen faden und halt den genau wie die "krümmung" der kette, will sagen den bogen wie sie hängt, am besten beim zweiten bild, das erste ist durch den blickwinkel leicht verzerrt..... geh dann das labyrinth entlang und du wirst merken:

NATÜRLICH PASST DAS!!!

23. bla (vor 16 Jahren)
messt es doch aus hab eben ungfair mit fingern die kette gemmesen und die reicht locker ist nichtma bisdahin gespannt!

22. fhah (vor 16 Jahren)
die reicht bis dahin

21. nikechekerin (vor 16 Jahren)
lol da kommt man gar net mit raus aba auch egal .. wie soll sie des bis links unten reichen xD

20. verpeilt (vor 16 Jahren)
Bin mir nur nicht ganz sicher ob die Kette lang genug ist für nach links unten oO

19. o_O (vor 16 Jahren)
warum kommt jetzt auf sinnfrei dauernd dieser 3-D animierte Scheiß????

18. Illidan (vor 16 Jahren)
bobo hat seinen Messerscharfen Verstand benutzt und ist eindeutig zum falschen Entschluss gekommen. Lies dir dein Zitat nochmal ganz genau durch.

17. st3f0n (vor 16 Jahren)
doch die kette kann unten links raus

16. Flip (vor 16 Jahren)
is euch schon mal aufgefallen das die Kette nirgend raus kann? Diese Tür is also immer verschlossen^^

15. bibob (vor 16 Jahren)
Mörger = Mörder, asch scheiss drauf.

14. bibob (vor 16 Jahren)
Was ist wenn man ein Mörger im Haus steht oder er jemanden vergewaltigen möchte? Da ist dann nix mit abhauen. :>

13. bobo (vor 16 Jahren)
zitat noch was...... ich wette das man es nicht hört wenn sich ein einbrecher dran zuschaffen macht weil normaler weiße hat man das ding IM haus und nich draußén vor der tür da würd es ja nichts mehr nützen

_____________

du vollidiot dass ist ne tür aus amerika oder so da haben die innen auch knäufe...

12. in (vor 16 Jahren)
noch was...... ich wette das man es nicht hört wenn sich ein einbrecher dran zuschaffen macht weil normaler weiße hat man das ding IM haus und nich draußén vor der tür da würd es ja nichts mehr nützen

11. in (vor 16 Jahren)
warum denkt ihr alle das man da erst durchfummeln muss? mann kann den doch von ganz vorne einfach reinstecken.... weil das bestimmt nur son rechteckiges metal ist was man nach dem reinstecken nach oben dreht so das es nicht mehr raus geht... ich hoffe ihr wisst was ich meine

10. Muhaha (vor 16 Jahren)
"Moment ich mach dir sofort auf... muss nur kurz durch das Labyrinth"
Ich stell mir das ziemlich lustig vor... hätte gern auch sonen Ding.

9. siedler084 (vor 16 Jahren)
sieht ja mal lustig aus xD^^

is aber halt dann doof wenn so ne alte oma das teil besitzt, das dauert dann ewig

8. Mike Jones (vor 16 Jahren)
yo JJ, sobald ich n wort mit "türk" lese denk ich an kanacken 😄

7. @JJ (vor 16 Jahren)
ich hab das wort tür-kette auch nicht gleich gesehen erst türk-ette^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed