:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.11.09

Türöffner reagiert auf geheimes Klopfzeichen

Das ist mal ein ganz anderer Ansatz für einen intelligenten Türöffner. Er reagiert nämlich nur auf ein geheimes Klopfzeichen.
 
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. Irrgang (vor 10 Monaten)
Oder die italienische auf brau n nudeln

21. Comment-king (vor 10 Monaten)
Wär dann die tür kische Antwort auf den Shitburger 😜

20. Bierfan - der echte (vor 10 Monaten)
Nein nein nein!
Ich bin der echte Fan von Karl, Bier und comment-King
Habt ihr auch schon mal in einen Döner gecka ckt?

19. Bierfan (vor 10 Monaten)
Karl Dall dreht sich jetz schon im Grab um und auferstanden als Zombie würde er dich eigenhändig erwürgen, für die braune Scheisse die du teilweise unter seinem Namen hier kommentierst.
RIP Karl Dall. Nenn dich doch "Brauner Hosenscheisser"

18. Karl Dall (vor 10 Monaten)
Schade das es mich nicht mehr gibt.
Ich kann sonst gute Kommentare bieten,
früher im Fernsehen

17. Comment-king (vor 10 Monaten)
Arduino machts möglich

16. 😎 (vor 10 Monaten)
😎

15. PongLenis (vor 14 Jahren)
lol so klopf ich hab und zu an haustüren 😄

14. Ich (vor 14 Jahren)
WILL ICH HABEN

13. damit schlauer sexy geek nerd (vor 14 Jahren)
scheiße muss ich kacken

12. Styla (vor 14 Jahren)
muss man dann bei der wohnung einses drummers seine stixx mitnehmen und metallica - st anger auf der tür spielen bevor man reinkommt?

11. Nerf the glas (vor 14 Jahren)
Es hat nun mal eine Art "Sesam öffne dich" Flair und ist daher interessant und nicht mal unpraktisch.
Selbst wenn aber alles genauso funktioniert wie er es im Video demonstriert: Die Saugknöpfe, mit denen sich das Gerät an der Tür festhält, lassen irgendwann garantiert mal nach.

10. Roflmeister (vor 14 Jahren)
Herrlich, da gibts natürlich noch eine einfachere und unkompliziertere Erfindung - Nennt sich Schlüssel!!!!

9. puniq (vor 14 Jahren)
also an unserer haustür würdes gehen...aber alles in allem nur ne spielerei....vielleicht ganz praktisch wenn mans mit der "zimmer-hinter-einem-bücherregal-idee" verbindet...

8. yoho (vor 14 Jahren)
idee und umsetzung find ich gut. aber so richtig brauchbar ist es wohl nicht, dafür ist es einfach zu unsicher und nicht praktisch genug

7. steppo (vor 14 Jahren)
brauch kein schwein, denn ein verlorener schlüssel lässt sich leichter finden als ein im kopf "verlorengegeangenes" klopfzeichen^^

6. ... (vor 14 Jahren)
jeder kann des klopfen hören und nachmachen. is also nicht wirklich sicher

5. möööp (vor 14 Jahren)
hmm in deutschland irgendwie nciht so doll einsetzbar. ausser vielleicht in hotellzimmern hat man nirgends sone drehschlösser die als einziges die tür ohne weiteren riegel von einer klinke zu halten.
solange das ding also nicht noch zusätzlich ne türklinke runter drücken kann isses für haustüren nicht anwendbar. 😜

4. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
@3:
Wie wir gesehen haben, kann er die Tür ja immer noch mit dem Schöüssel zuschließen. Da ist dann davon auszugehen, dass man sie notfalls auch mit dem Schlüssel aufschließen kann.

Aber die Idee ist ziemlich witzig, falls man den Schlüssel mal vergisst oder so.

3-2=1

3. nene (vor 14 Jahren)
lustig wirds erts wenn dem teil die batterien asugehn und du dich dumm und dämlich klopfst und die tür trotzdem nicht aufgeht

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed