:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.09.11

Typ begrabscht 1000 Frauen für Putin

Putin hat keine Zeit potentielle Wählerinnen zu begabschen, deshalb übernimmt das ein Fan für ihn - völlig uneigennützig, versteht sich!
 
33 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



33. Philipp (vor 10 Jahren)
f.u.c.k... dafür würd ich 15 in kauf nehmen

32. philipp (vor 10 Jahren)
In Deutschland = 10 Jahre haft ;D

31. die Fließe (vor 10 Jahren)
Die Reaktionen sind ja mal sehr interessant ^^ und er ist bei jedem Grapscher sehr konzentriert

30. Sammy (vor 10 Jahren)
@haxor: hättest du das vid geschaut, würdest du feststellen, dass es nur 1000 weiber gab.
vollpfosten 😕'

29. xD (vor 10 Jahren)
Bei 03:04 sieht man nen spiderman im hg xD

28. Jaja (vor 10 Jahren)
und abends mit 'nem Ständer ins bett

27. haxor (vor 10 Jahren)
nummer 396 und 1205 sind die gleichen !

26. Neider (vor 10 Jahren)
Meine fresse bin ich neidisch xD

25. yoho (vor 10 Jahren)
er hätte lieber um putin viren und bakterien an die hand zu bringen, eklige sachen anfassen sollen...

24. lolcat (vor 10 Jahren)
@Fetti, you made my day

23. Fetti (vor 10 Jahren)
Meine Güte wie sich viele künstlich aufführen, als würde er ihnen den Finger in die -Mietzekatze- schieben, ist doch nur ne Brust, fette Männer haben das auch und würden sich nicht so anstellen. Lächerlich die Weiber.

22. lol (vor 10 Jahren)
abgefahren, aber irgentwie.. zu lang.. irgentwann wirds langweillig xDD aber sehr gut gemacht das Video..

21. @spiderman (vor 10 Jahren)
bei schlampe nr. 97

20. Spiderman (vor 10 Jahren)
Wer findet mich im Hintergrund? 😄

19. Ich bin single (vor 10 Jahren)
Junge sind die meisten scharf 😄 Ja, auch ich bin neidisch.

18. kinder (vor 10 Jahren)
ich hätte ihm seine hände gebrochen

17. finius (vor 10 Jahren)
ich würde mich ausnahmsweise für putin dazu überwinden und mit 1000 russinen schlafen.

für seinen wahlkampf natürlich.

16. 123 (vor 10 Jahren)
er hat doch pro frau 2 "punkte" geben können, oder irre ich mich da?! 😄

15. Ben (vor 10 Jahren)
mit der zeit stumpft man ab
bei den ersten 100 - 200 greift er noch richtig mit freude zu aber dann wirds nur noch ein kurzes hinfassen und gut mit gelangweieltem blick

14. Bilderkritiker (vor 10 Jahren)
Das Video ist viel zu kurz!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed