:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.09.12

Typ kennt keine Angst: Furchtlos oder dumm?

Was dieser 25-jährige Ukrainer macht ist einfach krank!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40
33 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



33. Uwe (vor 10 Jahren)
Warum zur Hölle macht man sowas? Einfach nur sau dumm. Das was er da macht ist auch nicht besonders anspruchsvoll. Das ist einfach nur sau riskant. Wenn man gesichert klettert kann man auch mal über seine Grenzen gehen und mal was ausprobieren ... das macht der Typ nur einmal!
Aber Bravo das er zu unserer Belustigung sein Leben riskiert, das Foto auf dem er abstürzt wird dann mit Sicherheit das unterhaltsamste!

32. uiuiui (vor 10 Jahren)
Der Typ hat ganz eindeutig Höhenangst und was er da macht ist eine bestimmte Therapieform.
Bin mal gespannt ob´s funktioniert:)

31. rip (vor 10 Jahren)
Als bild nr. 41 hat mir noch ein Grabstein gefehlt.

30. FakeMaster (vor 10 Jahren)
Ich hätte höchstwarscheinlich in jedem Bild ne menge kacka in der hose ^^

29. Caatch (vor 10 Jahren)
Ich denke mal die natürlich Selektion wird das zeitnah richten.

28. HeroHarry (vor 10 Jahren)
Ich denke wir hören wieder von ihm, allerdings dann keine guten Nachrichten!

27. übrigens (vor 10 Jahren)
Die Ukranine ist ein eigener Staat und Russland genzt an dieser.
Und ich finde nur, weil er sowas macht, ist er nicht dumm. Er liebt wohl die Gefahr, aber ich glaube, er kann sehr wohl einschätzen, was er da tut und wie viel er sich da zumutet und wo seine Grenzen sind.

26. nochmal @ 25 (vor 10 Jahren)
Und das nun von einer Russin, welche seit 10 Jahren in Deutschland ist und die deutsche Sprache wunderbar beherrscht. Mal abgesehen von ein paar kleinen Fehlern. So dumm scheinen wir dann ja wohl doch nicht zu sein. Selbst ins Knie gefickt!

25. @24 (vor 10 Jahren)
Tja, und wenn du eine bessere Rechtschreibung und Grammatik hättest, würde man vielleicht merken, dass du etwas intelligenter wärst.

Hinter "Russen" käme ein Ausrufezeichen, weil es ein Ausruf ist. "Soll" schreibt man mit doppeltem "l". "Dümmstes" mit "ü". Vor dümmstes käme "das", damit der Satz vervollständigt ist und das "s" weg bei "dümmstes" richtig würde der Satz lauten: "Russen! Was solL man sagen? (Fragezeichen nach einer Frage nicht vergessen.) DAS dümmstE Volk auf dieser Erde!"

24. RUSSEN (vor 10 Jahren)
Russen was sol man sagen, dummstes VOLK auf dieser ERDE

23. hmm (vor 10 Jahren)
@ Freeclimber: Ich kenn mich mit "deinem" Sport nicht so aus aber ich denke selbst da hat man ein etwas Ausrüstung dabei um sein Risiko zu minimieren.

22. mops (vor 10 Jahren)
ich wär in jedem bild abgestürzt

21. Son depp (vor 10 Jahren)
naja an die die sagen es wäre ja sein ding...wenn er runterfällt auf die straße oder einen menschen ist es nicht mehr nur sein problem...ich hoffe er stirbt allein weil alt wird so ein idiot nicht

20. mongojunge (vor 10 Jahren)
wie heissts so schön...
YOLO!!!

19. shit (vor 10 Jahren)
der hat ganz kleine eier

18. Batzen (vor 10 Jahren)
dumm

17. k (vor 10 Jahren)
dumm

16. und dann... (vor 10 Jahren)
und dann passiert sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=jNa5dcLccS4

15. Letsbouncebitch (vor 10 Jahren)
In Ukraine bridge falls you!

14. Freeclimber (vor 10 Jahren)
In den Bergen zählt es als Sport, in der City ist es ein Idiot?

Solange er nur mit seinem eigenen Leben spielt, Respekt.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed