:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.11.16

Typische Sounds aus Videospielen

Ein Musiker macht auf seinem Keyboard typische Sounds aus klassischen Videospielen von Nintendo und Sega nach.
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. @ Moin (vor 4 Jahren)
@ Moin (Nr. 3):
Na ja, dafür gibt es eine Erklärung.
Der Typ ist derjenige der früher im OKB (offener Kanal Berlin)
bei Belau angerufen hat!
Also K.i.n.g . A.r.s.c.h.f.i.c.k 😊
Geb das mal bei youtube ein, king a.... + belau best of

Da er vorher noch ein paar Tabletten a.b.f.ü.h.r.m.i.t.t.e.l getrunken hat, schaut er so.
So würdest du auch schauen.

3. moin (vor 4 Jahren)
Creepy guy. Was glotzt der die ganze Zeit so absolut emotionslos in die Kamera ?

2. Godzi (vor 4 Jahren)
Yamaha MM6, "Einsteiger" Synthesizer mit Technik aus den 2000érn. Gutes einfaches Gerät, aber keinen Bock mehr auf einen Keyboardständer oder wat?

1. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

» Kommentare als RSS Feed