:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.09.09

Überfall auf einen Juwelier

Wie dumm muss man eigentlich sein...

Zum Video »
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Stone (vor 13 Jahren)
Ne ist doch der selbe, aber es sind viel mehr als nur 2 sek. Genug zeit.

9. Stone (vor 13 Jahren)
Also Puschkin... wenn du mal genau hinsehen würdest, könntest du erkennen das der Stuhlwerfer und der Kerl mit dem Feuerlöscher zwei verschiedene Personen sind....

8. Sinn-Frei.com (vor 13 Jahren)
@6. hihi: Na wenn man während den Ladenöffnungszeiten einbricht und auch noch die Tür einschlägt (die vermutlich offen war) zeugt das nicht von Intelligenz.

7. Puschkin (vor 13 Jahren)
Und wenn man die Zeit stoppt, sind es wirklich nur 2 Sekunden, denn der Typ mit dem Feuerlöscher wirft ja auch den Stuhl, er kann ja wohl kaum beides gleichzeitig. Vom Stuhl bis zum Löschstrahl sinds nur 2 Sekunden (gemessen an der oben eingeblendeten Uhr der Securitycam, YouTube-Sekunden sind ja bekanntlich keine richtigen Sekunden)

6. hihi (vor 13 Jahren)
also sinn-frei das kommentar von euch ist echt saudämmlich

"wie dumm muss amn sein" was soll das heißen die sind mit helm und spezial anzug, sack und hammer gekommen! die konnten doch nicht wissen dass sich die alle so wehren.. lasst euch mal ordentliche untertitel einfallen

5. Puschkin (vor 13 Jahren)
Naja, wenns ne üble Gegend ist, hat man halt nen Basy parat neben der Ladentheke (so wie viele in amerikanischen liquorstores ne Knarre in der Kasse deponieren). Aber den Feuerlöscher als Waffe zu benutzen, darauf mußte erstmal kommen. Und achtet mal auf den Hintergrund, da stürmen noch mehr Angestellte aus allen ecken und verfolgen die Täter, obwohl sie unbewaffnet sind.

4. w00t (vor 13 Jahren)
Mich interessierts eher wo der eien ein Baseball schläger her hat!

3. blubb (vor 13 Jahren)
@2: naja... so ganz unmöglich ist es denk ich mal nicht... immerhin wirft der eine ja erst den stuhl, also sins mehr als 2 sekunden und dann muss man ja nur das ding von der wand heben, den stift rausziehen und draufhauen...
aber ne sauschnelle reaktion wars dann schon...
und viel spass beim putzen, wenn das pulverlöscher waren ;-)

2. Puschkin (vor 13 Jahren)
Bevors ein anderer tut schrei ich mal FAKE!
Ich meine ... wer hat denn innerhalb von 2 Sekunden einen Feuerlöscher am Start, aus der Halterung genommen, entsichert und einsatzbereit?

1. oi! (vor 13 Jahren)
David ist blöde! und in einem affenkostüm! xD

» Kommentare als RSS Feed