:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.05.15

Um die Welt in 360 Grad #2

Letztes Jahr hat Alex Chacon mit dem epischsten aller Selfie-Videos für Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt gibt es Nachschub: 41 Länder in 650 Tagen. 131.256 Meilen gefahren mit 7 Motorrädern. 3 Jahre Selfies in 360 Grad.
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Das Blärg (vor 7 Jahren)
Ich bekomm Fernweh...

Und zu der "Lücke im lebenslauf"... Man lernt Kulturen kennen, ein wenig Sprache und ich bin mir sicher das er sich mit Nebenjobs wie kellnern durch die welt prügelt. Heißt berufserfahrung in verschiedenen bereichen.


4. yyyyyyyyyyyyyyy (vor 7 Jahren)
Woher haben die eigentlich das Geld und die Zeit für sowas?
Ich wäre nach ein paar Wochen pleite. Hinterher müsste ich den BWL-Ärschen die Lücke im Lebenslauf erklären. Ob ich mir überhaupt mal ein eigenes Haus leisten kann weiß ich nicht, mit so einer Aktion definitiv nicht. Irgendwas läuft doch hier falsch :(

3. blablabla (vor 7 Jahren)
Menschen mit zu viel Geld ...

2. Schrott (vor 7 Jahren)
Epic und Selfie..... zwei Wörter die einfach nicht zusammenpassen

1. zzzzzzzzzz (vor 7 Jahren)
Laaaaaaangweilig .... förster

» Kommentare als RSS Feed