:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.10.07

Unfall mit Fahrerflucht

Tztztzt.... an einem Fahrradunfall beteiligt sein und dann Fahrerflucht begehen... Wohooo!

Zum Video »
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. Rächer des SZ (vor 16 Jahren)
Das Mädel hat mit dem Unfall gar nichts zu tun.
Die Person hinter ihr ist einfach nur zu schusselig zum Fahren.

13. Nocheecker (vor 17 Jahren)
Versteh ich nicht... was hat das Mädel mit dem Unfall zu tun????

12. Èrster Mann im Mond (vor 17 Jahren)
moah mir ist auch mal sowas passiert als ich vor ner ganzen Masse mit Fahrrad hingeflogen bin....man das ist peinlich...WHOOOOOOHOOOOOOOO

(weiß einer warum die Kleine sich so freut?)

11. m3tZg0r3 (vor 17 Jahren)
Ich würde sagen, die ist zu blöd zum fahren oder die Lenkerachse ist gebrochen. Warum sonst sollte Sie, auch abgelenkt, urplötzlich Rechts einschlagen und abfratzen. Ich tippe eher auf ersteres so dumm wie sich in die Pedale stellt ^^

10. Jihaa!!!! (vor 17 Jahren)
oioioioioioioi, oder wie war das inne Rallykurve.
Die Kleene hat jarnüscht mit dem Unfall zu tun, das Einzige (natürlich ohne st) was man ihr vorwerfen kann, ist "unterlassene Hilfestellung" in Bezug auf den Sturz der anderen Verkehrsteilnehmerin.

9. Shago (vor 17 Jahren)
Das Whooohoooo ist einfach nur geil. ^^

8. LÖL (vor 17 Jahren)
also..
ich sag ja nur..

WOHOOO =D

7. Illidan (vor 17 Jahren)
also für mich sieht das sogar fast so aus als hätt die das mit Absicht gemacht...

6. mmh (vor 17 Jahren)
was warum, weshalb? warum die so nach rechts gezogen is und sich dann hingeflackt hat, is echt ne masterfrage xD

5. oklö (vor 17 Jahren)
wen man es net kann soll mans lasse nxD

4. Ich (vor 17 Jahren)
Hab ich auch noch nicht gesehen das sich jemand einfach so mit dem Rad hinpackt ^^
achja... WOHOOOO!!

3. XDD (vor 17 Jahren)
Wohooooooo!! xDD

2. ich (vor 17 Jahren)
irgendiwe raff ich das nich so ganz warum das mädchen
das verursacht hat das die umgefallen is

1. 1. (vor 17 Jahren)
WOHOOOOO xD

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine