:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.10.17

Unglaublich synchrone Show

Klassiker-Tage: Von Dienstag bis Donnerstag gibt es die besten Klassiker, da ich im Urlaub bin.

Eine tolle Show, bei der Tänzer unabhängig von einander die selben Bewegungen machen.
 
Klassiker: ursprünglich veröffentlicht am 21.04.2011

34 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



34. nexus (vor 11 Jahren)
haha ich schau mir dieses video fast täglich an^^
es ist einfach so epic...ich würds mir gern runterladen aber ich hab kein plan wie....

33. 123 (vor 11 Jahren)
herbe:)

#29. aber sowas von!

32. nexus (vor 11 Jahren)
wow....das haben die echt gut gemacht
da kriegt man ja glatt gänsehaut^^

31. addierer (vor 11 Jahren)
warum sollte die auch der besenstiel, der in der mitte steht, daran hindern die selbe choreo zu tanzen?

30. Käsebällchen (vor 11 Jahren)
Also ich find es ist auf jeden Fall schön anzusehen ♥

29. schweinchen dick (vor 11 Jahren)
er ist gezeichnet

28. art4fart (vor 11 Jahren)
nicht jeder musical und hip hop bzw. jazz dance scheiss ist gleich kunst!!!

27. Hmmm (vor 11 Jahren)
Song: He won't go - Adele
PS Nicht erlaubt: Beleidigungen?
Warum dürfen sich dann einige arme Seelen hier über schwule auslassen?

26. Bloodstar (vor 11 Jahren)
das bringt niemand was dass das synchron is. wenn die nebeneinander tanzen is es auch nich anders.

und die ganzen tänzer sind eh total eingebildet nur weil se jahrelang zeit für etwas total unnötiges verschwendet haben was die menschheit kein bisschen weiter bringt.

und ja, es hat keinen unterhaltungswert.

25. DerJochen (vor 11 Jahren)
gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll...................NICHT

24. lol (vor 11 Jahren)
klar geht das synchroner!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=9cSbBlYiI_I

aber es wird auch immer mehr gay!

23. lolo (vor 11 Jahren)
he won`t go... got it

22. lolo (vor 11 Jahren)
song name?

21. ramb0 (vor 11 Jahren)
es geht kaum synchroner. wenn ihr meint, es ginge besser, dann versucht es mal ;) ich hab schon viele gruppen gesehen und die hier waren sehr gut. außerdem geht es nicht um die synchronität, sondern um die choreo und wie sie das lied ausdrückt und das hat die gruppe sehr gut hinbekommen. den namen der gruppe wüsste ich auch gern 😊

20. paulchen (vor 11 Jahren)
fands gut.

19. cooles video! (vor 11 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

18. Invader Zim (vor 11 Jahren)
Unglaublich *** und dann noch nicht mal 100% synchron

17. Cap K (vor 11 Jahren)
Kann mir irgendjemand sagen, wie die gruppe heißt?
unter dizlft findet man leider gar nichts..

16. Klein - Jasi (vor 11 Jahren)
So beeindruckend ist das gar nicht, dass das unabhängig voneinander ist... Ist immerhin alles einstudiert Oo

15. Chica (vor 11 Jahren)
noch einer für den mein Kommentar gilt ...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed