:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.10.10

Urinale für Frauen

In China halten Steh-Pissoirs für Frauen Einzug! Möglich machts die Urinella, die neben den Toiletten bereit liegt.
 
Den Anfang machte letzten Monat eine Uni in Shaanxi. Nun können die Frauen-Urinale bereits in mehreren Einkaufszentren in großen chinesischen Städten gefunden werden. Auch Unisex-Toiletten gibt es bereits.

01


02

03

04

05

06
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. McJaggerman (vor 10 Jahren)
das Urin hat ja körpertemperatur. (37 Grad)
Und das ist bestimmt nicht gerade ein tolles gefühl, wenn man
das dann so.. 'fühlen' kann, oder? O.o

12. Janey (vor 10 Jahren)
@5
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber jetzt wo dus sagst 😄 bäääh.
Sinnfrei und ekelhaft.

11. Blerk sagt: (vor 10 Jahren)
Hauptsache man kann sein Geld damit verdienen!

10. Ursula (vor 10 Jahren)
man muss nur die Schamlippen auseinander ziehen, dann kann man auch so im Stehen pinkeln....tzzz

9. Ner the Glas (vor 10 Jahren)
Warum sind solche Dinger eigentlich nicht penisförmig?
Ich hab das Gefühl die Nutzerinnen wären mit dieser Variante noch ein Stück zufriedener.
(Wenn jemand diese Aussage unbedingt zweideutig auffassen möchte: Ich wasche meine Hände in Unschuld).

8. Chuck (vor 10 Jahren)
Ich wüsste eine ökologischere Variante für Frauen: So eine Schüssel mit einem Ring. Da kann man sich draufsetzen, und gemütlich sein Geschäft erledigen. Ist ganz praktisch habe ich gehört.

7. lalalala (vor 10 Jahren)
höchst ökonomisch ... 😕 so ein gelapp wozu brauch man sowas 😕

6. lalalala (vor 10 Jahren)
höchst ökonomisch ... 😕 so ein gelapp wozu brauch man sowas 😕

5. @ 1 :D (vor 10 Jahren)
Dem stimm ich nur zu gern zu 😄:D
Allein die vorstellung, dass es frauen gibt die die benutzten teile einfach zu den frischen legen könnten is ja auch so schon eklich genug :-!

4. möööp (vor 10 Jahren)
ich find die teile extrem widerlich... vorallem weil man sie nach gebrauch ja nicht ins klo werfen kann. wohin also damit? bääääh!
das muss so stinken auf dien toiletten da.

3. RiesenE (vor 10 Jahren)
Ist wirklich nichts neues. Die Teile werden seit Jahren auf dem Fusion Festival verteilt.

2. lakar (vor 10 Jahren)
ein hoch auf meinen pimmel"!

1. Shago (vor 10 Jahren)
Ich bin gern ein Mann.

» Kommentare als RSS Feed