:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.07.08

US-Event: Dem Zug den nackten Arsch zeigen

In den USA gibt es schon seltsame Events, zum Beispiel "Mooning Amtrak" in Kalifornien. Erst besäuft man sich in einem Pub, dann rennen alle zum Bahnhof und zeigen dem nächsten vorbeifahrenden Zug den blanken Hintern.
 
Entstanden ist das Event 1979, als jemand seinen Freunden in einem Pub eine Runde versprochen hatte, wenn sie dem nächsten Zug ihren Allerwertesten präsentieren.

Mehr Infos gibts auf der Website zu "Mooning Amtrak".

19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. Shizzo (vor 16 Jahren)
also das finde ich jetzt mal eine sehr sehr geile idee

18. jojo (vor 16 Jahren)
lol Quatschkopp xD

17. Quatschkopp (vor 16 Jahren)
Solche Events sollte man bei uns in Deutschland auch mal machen..aber nicht vor 'nem Zug sondern vor dem Berliner Reichstag....

16. TvTotal8 (vor 16 Jahren)
Vielleicht meint er die Sommerpause aber vielleicht lacht er auch grad übelst weil es ihn freut das jemand was wegem seinem Kommentar schreibt.

15. @13 (vor 16 Jahren)
TvTotal abgesetzt? Sicher nicht o.o
Von wo hastn das her? ô.o

14. TvTotal8 (vor 16 Jahren)
Was fasselst du daß

13. BlabAl!! (vor 16 Jahren)
Warum haben die eigentlich TVTotal abgesetzt?
:-(

12. Puschkin (vor 16 Jahren)
@Klugschei*er:
Diese Zeile stand vorgestern noch nicht da ...

11. lol (vor 16 Jahren)
@ jo:
lol der kommentar war geil xD

@ Ravy:
kannsts ja gründen ^^ geh einfach mit deinen freunden in ne bar und wenn se alle schön angetrunken sind sagst denen die kriegen ne runde aus wenn se dem nächsten zug den nackten hintern zeigen ... ^^ ganz einfach ...

10. Ravy (vor 16 Jahren)
waah... wie cool ist das denn??? Warum gibts sowas in Deutschland ned??? Stelle ich mir meeega lustig vor 😄 😄

9. Klugschei*er (vor 16 Jahren)
Man lese, so man kann die Beschreibung oben... ;)

"Entstanden ist das Event 1979, als jemand seinen Freunden in einem Pub eine Runde versprochen hatte, wenn sie dem nächsten Zug ihren Allerwertesten präsentieren. "

8. Puschkin (vor 16 Jahren)
TvTotal:
Der Zug kann doch trotzdem einer französischen Gesellschaft gehören oder französische Güter oder Personen befördern, oder? Und muß ja auch nicht Frankreich sein, das war nur ein Beispiel, seit den "Freedom Fries" trau ich den Amis alles zu.

Alles was ich wissen wollte ist: Hat es einen speziellen Grund, warum sie diesem Zug den HIntern zeigen oder ist das nur ein random Zug und die ganze Aktion ist wirklich komplett sinnfrei und hat gar keinen Hintergrund?

7. Roadtrain (vor 16 Jahren)
ist das nicht das Mooning Amtrak in den USA

6. TvTotal8 (vor 16 Jahren)
@Puschkin
Das is nen typischer amerikanischer Zug oder denkst du die Amerikaner fahrn nen deutschen ICE und Frankreich hat übrigens den TGV

5. Puschkin (vor 16 Jahren)
Absolut sinnfrei^^

Was mich wundert: Schaut Euch mal das Durchschnittsalter von denen an - das sind ja größtenteils Rentner!

Und weiß jemand, ob das ein spezieller Zug ist? Irgendwas besonders verachtenswertes? Oder ist das son typisches amerikanisches Ding und der Zug ist französisch oder so ...

4. obelix (vor 16 Jahren)
die spinnen die amerikaner!

3. jo (vor 16 Jahren)
tssss
und sowas im prüden amerika! demnächst glauben sie noch an adie evolution 😲

2. blub (vor 16 Jahren)
ich finds lustig, man die leute haben einfach spaß am leben und machen was "verrücktes" die sind cool drauf, weiter so 😄

1. bahh (vor 16 Jahren)
naja da hat das zupersonal halt auch mal kotze wegzuwischen

» Kommentare als RSS Feed