:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.03.09

Verrückte Geschmacksrichtungen aus Japan

Pepsi mit Joghurt-Geschmack? Bier mit Schokoladen-Geschmack? Bei den Japanern geht alles! ;)
 
Nutella-Erdbeer-Kiwi Sandwich:

#01



#02

Pepsi White: Pepsi + Joghurt

#03


#04


#05

Bier mit Schokoladen-Geschmack:

#06


#07


#08
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. Madessa (vor 15 Jahren)
Also, ich kenne ja in meiner weiteren Umgebung einen Laden, in dem japanische Sachen (Süßigkeiten, Fertiggerichte, Sushi-Zutaten usw...) verkauft werden und zu dem ich auch gehe wann immer ich kann.
Dort haben sie seit neustem Soda mit Yoghurtgeschmack (in Dosen)
Ich hab eine gekauft und... eww. Ich liebe japanischen Kram ja, aber das war echt nicht mein Fall. Ich denke also nicht, dass mir das weiße Pepsi irgendwie besser schmecken wird...

21. lili (vor 15 Jahren)
bier mit schokolade könnte aber richtig lecker sein..

20. steppo (vor 15 Jahren)
das sieht aus wie ein tcool bei bild nummer 5

19. tcool (vor 15 Jahren)
bei bild nummer 5
WAS DAS FÜR EINE SCHWUCHTELL

18. ... (vor 15 Jahren)
in belgien gibts weisses nutella!!!!!

so lägga!!!!!!!!!!!!!!!!! xD

17. bla (vor 15 Jahren)
genau genommen ist es ja kein nutella, da auf der verpackung "früchte-schoko-sandwich" steht ^^. und in japan haben die wirklich noch lustigere sachen. im sommer hab ich mir zum beispiel eine blaue pepsi mit ananas-zitronen-geschmack (hieß pepsi blue hawaii) gekauft, oder sie haben auch so eine coole trauben-fanta mit geleestückchen. zu valentin gabs auch curry mit schokoladenstückchen und zu halloween gibts kürbiskit-kat und und und, ich liebe es ^^

16. Sinn-Frei.com (vor 15 Jahren)
@12. karamell: Nicht das Weiße, sondern das Braune ist Nutella. Das ist zwischen den ersten beiden Sandwichscheiben.

15. b (vor 15 Jahren)
also so komisch find ich das jetzt nich schmekt bestimmt nich schlecht
und mal erlich wer is noch nie auf die idee gekommen obst mit nutela zu essen

14. @ 9 (vor 15 Jahren)
wayne?

13. ? (vor 15 Jahren)
@bannanagod wie schreibst du denn offiziell xD

12. karamell (vor 15 Jahren)
seit wann ist nutealla weiß?
das sieht eher aus wie "fluff" das ist so eine marshmallow-creme- schmeckt wie das innere von der oralen zärtlichkeit eines afrikanischen ureinwohners (hieß früher mal "Negerkuss")

11. Der Sonnenwind (vor 15 Jahren)
wo ist das cappuchinobier was jetzt auch hier verkauft wird, das ist doch kein bischen besser...
und wo wir grad dabei sind, becks ice sollte man auch verbieten :-!

10. Bannanagod (vor 15 Jahren)
Wollte ihr mal wissen was noch schlimmer ist?!
In Indien verkauifen sie schon offitiel Urin Getränken von Kühen!
Ja, URIN-DRINK! Das ist ja schlimmer als das hier... 😕

9. rvbtnzum (vor 15 Jahren)
lol da habt ihr ja ne große auswahl als picdumb 😕 ich selber kenn schon pepsi gurke, pepsi red mit zimt oder cool, hab zuhause noch mountain dewvolatge mit ginseng.

8. klo (vor 15 Jahren)
jogurt pepsi schmeckt doch sicher gut

7. maniwelt (vor 15 Jahren)
Den Schoko-Bier gibts in Osten, oder halt in Kölner Schokoladen-Museum ;)

6. ^^ (vor 15 Jahren)
Also das Sandwich oben schmeckt sicher gut, das is wie n Nutellabrot nur noch mit Lecker Erdbeeren und Kiwis drauf x3

5. x (vor 15 Jahren)
will haben

4. hackso (vor 15 Jahren)
ist doch geil! immer her damit!

3. brooking (vor 15 Jahren)
schmeckt bloß kacke du lappen ;)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed