:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.01.10

Verrückte Produkte aus Japan

Die ungewöhnlichsten Produkte gibt es immer noch in Japan
 
01Kit Kat mit Ume- & Limonadengeschmack (Ume ist eine asiatische Pflaumen- bzw. Aprikosensorte)


02Kit Kat mit Sport-Drink-Geschmack

03Kit Kat mit Apfel-Karotten-Geschmack

04Getränk aus Essig und Milch

05Pepsi mit Adzukibohnen-Geschmack (rote Bohnen die in Asien verbreitet sind)

06Fisch-Bier

07Fruchtgummis mit Pfeffer-Geschmack
25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. Overlord (vor 14 Jahren)
Die spinnen, die Japaner!! lol

24. *hust* (vor 14 Jahren)
http://www.jbox.com/SNACKS/

23. witzbold (vor 14 Jahren)
Also ich würde gerne mal die ACE-Kit-Kats probieren. Die dürften wohl sehr gesund sein, zudem. Also kann da mal jemand nach Japan reisen und die mir besorgen?

22. Sinn-Frei.com (vor 14 Jahren)
@theDraco: Die Bohnen heißen laut Wikipedia bei uns Adzukibohnen, obwohl Azukibohnen wohl korrekt wäre.

21. theDraco (vor 14 Jahren)
@ Sinn-frei:
Azukibohne, und nicht Adzukibohne. ;)
Könnte einfach ein Tippfehler von Puniq gewesen sein.

20. Sinn-Frei.com (vor 14 Jahren)
@Puniq: Danke für den Hinweis, haben wir geändert.

Beim ersten Bild ist uns auch ein Fehler unterlaufen, haben wir ebenfalls ergänzt.

19. bla (vor 14 Jahren)
@dirtydozen jo 😄

18. Puniq (vor 14 Jahren)
So ungern ich es sage, aber bla hat absolut recht.es handelt sich mit nichten um kidneybohnen sondern um Adzukibohnen(so die korrekte romanisierung),welche in der japanischen küche auch in süßspeisen verwendung finden. der rest is inhaltlich auch korrekt. schaut euch nur mal bei edeka in den süßwaren und bei den gewürzen um.da seht ihr sachen wo einem schon beim lesen ganz komisch im bauch wird.
die kitkats sind cool.die pfefferbonbons weiß nicht jeder zu schätzen.pfeffer kann auch fruchtig sei

17. dirtydozen (vor 14 Jahren)
stolz oder wie?

16. bla (vor 14 Jahren)
hahaha, wie kann man denn azuki mit kidney bohnen uebersetzen 😄. es gibt hier seit kurzem auch milk tea kit kat, ginger ale kit kat, schokoladen-sprudel, camembert-kaesekuchen "mikado", salzschokolade, bonbons aus weissen erdbeeren... ist echt lustig, fast woechentlich bringen die lustige geschmaecker raus.

15. @ faili (vor 14 Jahren)
fail, es heißt nämlich limonadengeschmack.

14. FAILI (vor 14 Jahren)
schade, auf dem ersten sind aber mangos und keine limonen. FAIL!

13. ??? (vor 14 Jahren)
Warum? Warum diese ***. Als ob der text so besser wäre?
und bitte las die Schift Taste nicht gedrückt.
Mit freunlichen grüßen?

12. Big Baba (vor 14 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

11. raabe (vor 14 Jahren)
@mike es ist falsch zu sagen, die mexikaner würden einen wurm in ihren tequilla machen das ist nämlich falsch. wiesoauchimmer es tequilawurm heißt noch nie hat man einen solchen wurm in tequila getan sondern nur in andere alkoholische getränke ;)

10. heinz (vor 14 Jahren)
ich würde alles probieren

9. lolol (vor 14 Jahren)
@schuby wolln wa sex? 😄

8. schuby (vor 14 Jahren)
@lolol kannst du lesen ?
wenn ja dann less mal was unter dem Bild steht du depp

7. lolol (vor 14 Jahren)
weißes kitkat gibs auch in deutschland aber egal xD

6. noaha (vor 14 Jahren)
bei milch und essig isses mir fast hochgkekommen =S

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed