:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.03.19

Verrückte Rezepte auf Chefkoch

Keine Ahnung, was du heute Abend kochen sollst? Wie wäre es mit diesen sinnfreien Rezepten! ?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14
Weitere Teile von "Verrückte Rezepte auf Chefkoch":
Teil 2
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. sic (vor 5 Jahren)
na der Gockel dürfte auch ziemlich essbar sein. Eigentlich ein idealer "Prank" für vegane Gäste ;-)

5. Hack (vor 5 Jahren)
Guten Tag!

4. Knatter-Franz (vor 5 Jahren)
Alles wird aus Hack gemacht
Hack sag mal "Guten Tag"
?

3. Puschkin (vor 5 Jahren)
Also der Hackpudding ist effektiv eine Kohlroulade und damit wohl das essbarste von all dem hier. Als zweites würde ich mich an die Fleischbällchen wagen. Das sieht sehr lecker aus und hat Pommes dazu. Die Banane kann nicht zuviel stören. das Tabasco übertüncht das. Und als drittes dann Käse auf Käse.

2. Atomspalter (vor 5 Jahren)
Anonymus bist du anonym?

1. Anoymous (vor 5 Jahren)
Nur fast lecker, 7/10 mett-torten

» Kommentare als RSS Feed