:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.04.12

Verrücktes Malen-nach-Zahlen-Tattoo

Ein ziemlich ungewöhnliches Tattoo. Wer errät vor der Auflösung, was es darstellen soll?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Sina (vor 8 Jahren)
Ich finde die Idee niedlich. Da gibt es wirklich schlimmere Tattoos auf der Welt.

14. Tja ... (vor 8 Jahren)
... wenn man sonst nichts im Leben hat, worauf man stolz sein kann, muss halt ein Tattoo her. Aber es gibt eh nur zwei Arten von Menschen, die keinen Komplex haben: 1. Eine Leiche und 2. ein Fötus ...

13. Rolle (vor 8 Jahren)
Schöne Beine - ohne das Tattoo...

12. Bestauner (vor 8 Jahren)
Lass Dich nicht blöd vollquatschen. Ich nenn es originell.

11. haha (vor 8 Jahren)
das tier hat nur drei beine 😊

10. Johannes (vor 8 Jahren)
Ich mag es (:

9. Waaaarum? (vor 8 Jahren)
Waaaaaaaaarum?

8. kzgf (vor 8 Jahren)
kommt davon, wenn manche Kiddies nicht wissen, was man mit seinem Geld so alles machen soll. Mit einem Balg hätte sie diese Probleme nicht mehr! 😊

7. @chica (vor 8 Jahren)
kuck disch ma an ischee!
laaaaaan!

6. Fetzendrache (vor 8 Jahren)
Ich hab nach den ersten 3 bildern gedacht "Wann seh ich den endlich mal was rauskommt." weil 12 von 14 bildern des gleiche sind.
Mir sind die verschiedenen winkel aus denen man es sehen kann scheiß egal.

5. Mighty (vor 8 Jahren)
hammer Tattoo (wenigstens mal was originelles. Aber ziemlich alt...

4. Chica (vor 8 Jahren)
na schau der doch mal ins gesicht .. wie soll sie denn sonst auffallen

3. ... (vor 8 Jahren)
Wieso macht man so einen shice?!

2. Cryofpain (vor 8 Jahren)
Leitfaden wie man den Körper entstellt. Teil 67

1. Regler (vor 8 Jahren)
Dia hat ja ziemlich stramme Waden ....

» Kommentare als RSS Feed