:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.08.08

Verrücktester Unfall der Welt

Ich weiß wirklich nicht ob man hier lachen oder weinen soll. Ein Auto wird von einem anderen Fahrzeug aus dem Wasser gezogen und fällt dabei selbst ins Wasser und so weiter...
 



















62 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



62. Chris (vor 12 Jahren)
Die letzten 2 sind Fake aber der rest ist damals tasächlich so passiert war 2003. Sind Standartprüfungsbilder für die Kranprüfung!

61. Nerbo (vor 12 Jahren)
Na klar ist es ein fake, schon wenn man nur den dicken Mann im letzten Bild ansieht!
Wer würde sich da noch hinstellen wenn schon 2 trucks vorher reingefallen sind;-)

60. Noname48 (vor 12 Jahren)
Wen kümmerts, ob des letzte nen fake is?
So oder so sind 1 Auto und 2 trucks ins wasser gefallen und das is schon geil^^

59. Roooney (vor 12 Jahren)
Aba es fällt leider keinem die vollkommen dumme Überschrift auf oder? xD haha

58. Frank (vor 12 Jahren)
bild 9 und 7 sind im übrigen völlig identisch bis auf die farbe des lkws ...
ist und bleibt fake ... aber trotzdem gruß an den macher ... wer keine arbeit hat macht sich welche 😄

57. Frank (vor 12 Jahren)
der grüne truck steht mit ausgefahrenen stützen da und auf dem bild auf dem er wegrutscht sind diese verschwunden ...
dazu die beiden sachen von benny ...
eindeutig fake ... zumindest der letzte teil ...

56. Muthlana (vor 12 Jahren)
wie unglaublich dumm ...

55. naja (vor 13 Jahren)
die beiden letzten sind nur fake

54. Benny (vor 13 Jahren)
Und auf Bild 5 und 9 stehen die leute genau an den selben stellen!!

53. Benny (vor 13 Jahren)
is nen fake wiso bitte sind im letzten Bild 3 Kranwagen im Wasser zu sehen? wenn duch nur 2 reingefallen sind?

52. Nelly (vor 13 Jahren)
Zu geil,ob fake oder nicht, ich find´s lustig!

51. @42 (vor 13 Jahren)
omg wer ist hier naiv?
wenn du die ironie im 40ten kommentar net bemerkt hast dann biste echt zu blöd xDD
ich denke ma er hat sich einfach nur darüber lustig gemacht das hier 40 leute die ganze zeit FAKE brüllen...
denk ma drüber nach

50. grg (vor 13 Jahren)
die lezten beide bilder kenn ich noich nicht!

49. d14bl0 (vor 13 Jahren)
ok, stimmt, jetzt wo des sagst, aber lustig isses trotzdem^^

48. franc (vor 13 Jahren)
eindeutig ist das letzte ein fake.Hab das orginale noch auf pc.

47. TheQuest from RaidRush.ws (vor 13 Jahren)
Der letzte Part ist ein Fake. Das ganze gabs früher schon einmal. Dort aber nur mit dem ersten LKW der drinne landet.

46. nines (vor 13 Jahren)
eindeutiger fake ^-^

45. entdecker (vor 13 Jahren)
warum ist die möve im 3. letzten bild und im letzten genau an der gleichen stelle? warum sieht das wasser so unecht aus?

fragen über fragen ... =fake?! ^^

44. blub (vor 13 Jahren)
wo ist denn bitte die möve vom dritt letzten beim letzten Bild zu sehen?

43. sEPP (vor 13 Jahren)
@42:
Da hats aber einer voll begriffen. Herzlichen Glückwunsch.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed