Die spanische Architekturfirma Selgas Cano hat in Madrid mitten im Wald ein neues hochmodernes Bürogebäude eröffnet. Definitiv ein ungewöhnlicher und cooler Arbeitsplatz!
Die haben da Computer drin... die können das essen doch sicher bei eBay ersteigern oder so.
35. Sigi76(vor 15 Jahren)
Die Idee find ich gut! Der Wald als Umgebung beim Arbeiten ist mir lieber als Beton- und Asphaltwüsten. Nur bei der Nahversorgung sehe ich die Probleme. Wo bekommt man ein Mittagessen her im Wald? Jagen und Sammeln? ;-)
34. Recc(vor 15 Jahren)
@Sepp
ich glaube deine vorschlag zu den "türken" scheitern an den kleinen Wort "beibringen" *hust*
33. @miep(vor 15 Jahren)
wenn dir das so wichtig ist, kannst du ja ein fenster von zuhause mitnehmen und bei bedarf aufreißen 😄
32. miep(vor 15 Jahren)
da kann man keine fenster aufreißen... brr... würde mir deswegen total gefangen vorkommen.
31. rofl red(vor 15 Jahren)
LOL
30. lol(vor 15 Jahren)
Der Postbote wird sich freuen;)
29. Sam(vor 15 Jahren)
nette idee nur die anbindung mit öffis dürfte etwas mau sein XD
28. bernd(vor 15 Jahren)
hier auch viele nette Bilder:
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]
27. Sepp(vor 15 Jahren)
Und was machst du wenn du essen brauchst?
@ Balberith Zombies können nicht an schlangenbissen sterben....sie sind ja mehr oder weniger schon tod. Erfrieren können sie glaub ich auch nicht, höchstens einfrieren....was wiederum gefährlich ist, weil sie dann nicht verhungern können. Man müsste noch den Türken beibringen, ihnen den Kopf abzuschlagen, denn ein messer inne niere hilft nix gegen zombies. Wie soll man dann die Zombies von den Türken unterscheiden? Intelligenz? Geruch? Stil? Nö.
26. (vor 15 Jahren)
Die Theorie mit den Türken scheint mir am plausibelsten.
Aber ich möcht euch mal zu denken geben, dass es verschiedene Arten von Zombis gibt. Ihr redet hier von den Typischen "Shaun of the dead"-Zombis, die im Prinzip "Loser" mit verringertem Stoffwechsel sind. Dann gibt es aber im schlimmsten Fall auch die "I am Legend"-Zombis. Die haben einen erhöhten Stoffwechsel und sind wesentlich schwerer auszutricksen.
Als Versteck würd ich das Baumhaus vorschlagen. Strickleiter hoch und sicher 😄
25. @Baalberith(vor 15 Jahren)
Dir war echt langweilig, oder?^^ An sich unterstütze ich die Theorie, dass die Zombies Opfer sind... beißen sich bestimmt gegenseitig in die Gehirne...
WIr gehen alle zum HSV ins Stadion, versorgen uns mit Bier und 2 Meter Bratwurst und chillen ^^
24. Baalberith(vor 15 Jahren)
Wäre nun aber Winter in Russland würden bestimmt etliche Zombies erfrieren weil sie, als sie noch menschlich waren, die Heizung nicht aufgedreht hatten, und als Zombies sind sie dazu nicht in der Lage. Ausserdem können sie sich mit ihrem langsamen Stoffwechsel auch nicht so gut aufwärmen wie wir. Und in Deutschland würden bestimmt die Hälfte der Zombies von Türken abgestochen werden, weil die dachten sie würden sie anmachen.
23. Baalberith(vor 15 Jahren)
Natürlich sind das alles Gedanken die auf normale Bedingungen bezogen waren. Elementar wäre für die Thematik natürlich auch zum Beispiel in welchem Land wir uns befinden, welches Klima dort herrscht, etc. Da Zombies alles langsamer machen könnte man daraus schließen das ihr Stoffwechsel verlangsamt abläuft. Nun können sie möglicherweise länger hungern, aber afrikanische Zombies verdursten bestimmt schon nach 2 Tagen. Ausserdem sterben in Indien bestimmt etliche Zombies an Schlangenbissen.
22. Baalberith(vor 15 Jahren)
Wäre dies also der Fall, müsste man sich kaum ein Monat versteckt halten, und schon wären alle Zombies tot. Fraglich ist ausserdem ob sie aufgrund ihrer verminderten Hirnfunktionstätigkeit überhaupt fähig wären einen Wasserhahn, Türklinken und dergleichen zu bedienen. Wäre das nicht der Fall würde nur ein minimaler Prozentsatz länger als 3 Tage überleben, der aus Pfützen, offenen Toiletten und dergleichen trinkt; der Rest würde verdursten.
Von daher ist der Zombiegedanke eig, lächerlich.
21. Baalberith(vor 15 Jahren)
Ne Zombieepedemie überleben ist ja eig. total einfach. Vorallem nachdem sich die Krankheit nur übers Blut und nicht über die Luft überträgt. Demnach fressen sich die Zombies in Wahrheit entweder selbst, was ihre Zahl enorm dezimiert, und natürlich erhöht das gehörig die Chance durch eine Menge ihresgleichen unbeschadet durchzukommen; oder aber sie fressen sich nicht, haben somit kaum Nahrung zur Verfügung, mit Ausnahme von Haustieren (was nicht zutrifft wenn diese auch infizierbar sind).
20. :D(vor 15 Jahren)
ich glaub Zombies können keine Raumfähre steuern oder? Denn dann würde sich als Alternative ein Mondflug anbieten.
19. frische fettarme milch(vor 15 Jahren)
nett aber wo zur hölle ist das herz eines jeden bürokomplexes? die kantiene...
18. Sepp(vor 15 Jahren)
@ Recc Keine schlechte Idee...aber sie können wohl auch nicht ertrinken. Wenn das dann so wie in "Fluck der Karibik" endet und sie einfach aufm Meresgrund herumlaufen, möchte ich auf keiner Insel sein.
17. Recc(vor 15 Jahren)
können zombies eigentlich schwimmen ^^? kanns mir nicht vorstellen deswegen würde ich ehr ne insel vorschlagen ;D