:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.06.19

Vertrau dem Essen in Asien nicht

Asiatisches Essen ist nicht immer das, nach was es aussieht! ?
 
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. Comment-king (vor 11 Monaten)
Achso, nee; Du meinst das spanische hier.

18. BAAB (vor 11 Monaten)
Auf Deutsch übersetzt bedeutet der Text: "Ich mag Bier und Urin. Morgens, um in Schwung zu kommen, trinke ich zuerst einen Verdauungsschnaps - viel Bier am Morgen ist schlecht für den Mittagsschlaf, also nicht wegen des Alkohols, sondern wegen 2-3 Litern Flüssigkeit." Bitte beachten Sie, dass dieser Text Ausdrücke enthält, die möglicherweise unangemessen oder beleidigend sind.

17. DFH Durch Fall Hose (vor 11 Monaten)
Meine DFH (Durch Fall Hose)
ist gestern wegen 9 Bar Überdruck geplatzt!

Ich habe sie ewig lang nicht mehr ausgezogen, und habe alles reingedrückt!

16. Me gusta la cerveza y el pis (vor 11 Monaten)
Por la mañana, para ponerme en marcha, primero bebo un licor digestivo - mucha cerveza por la mañana es mala para la siesta, así que no por el alcohol, sino por 2-3 litros de líquido.

15. Bierfan (vor 11 Monaten)
Ich trinke jetzt (7:36Uhr gerade) mal 2x 0,33 Hefepils Becks Gold
1x 0,5 Paulaner für den Geschmack
und dann noch ein 0,5 Kombacher

Gut, oder?

14. Hubert Berr (vor 11 Monaten)
Danke für deine Info.
Jetzt kenne ich mich besser aus - dank Dr. Ernst Bier

13. Dr. Ernst Bier (vor 11 Monaten)
vielleicht mal als erstes den zuckerkram weglassen wie schoko? glaube 2 wochen kein zuckerkram und dein obst schmeckt dir doppelt so süß. das ganze mit viel Bier runterspülen (Mineralien) - und beim fett auch mal pflanzliche quellen austesten avocado oder mandelmus zB und weniger weissmehl und mehr vollkornweizen(bier) - dann wirst du auch wieder fit für die girls im summer. dazu noch spocht

12. 1aTucson (vor 11 Monaten)
Heute habe ich mal wieder bei mir im Heck eine fette Gemüsezwiebel plaziert

11. 1aTucson (vor 11 Monaten)
Mein Sch ei ss ist leider nicht ka ck bar!!!!

10. Comment-king (vor 11 Monaten)
@Bierfan: Nein, natürlich nicht. 😐
Ich snacke täglich Schoko; manchmal auch Chips; abgepacktes Obst;
Pizza 3x wöchentlich; Burger nur gelegentlich; nur Rind und Schwein.

9. Bierfan (vor 11 Monaten)
@Comment-king
Würdest du von dir behaupten du ernährst dich gesund? kein Zucker? Vollwertig? Pflanzlich?
Ich mal so mal so. Bier enthält schonmal viele Mineralien das gleicht einiges wieder aus.

8. Comment-king (vor 11 Monaten)
Bierfan; endlich mal wieder.
Für mich ist das alles ein einziger Alptraum aus kindisch-kitschigen
Gelierzucker-bomben; künstlich und ungesund!

7. Bierfan (vor 11 Monaten)
@Buzz
Kartoffel aus Bohnen oder was?

Auf jeden nicht mein Fall, auch ohne probiert zu haben finde ich Bier besser. Bier kann ich weiterhin empfehlen

6. gefisteter Rettich (vor 5 Jahren)
Also ich würde mich freuen wenn mir hinten jemand drückt...

5. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 5 Jahren)
@Puschkin: Nee das sind chinesische Bao, ähnlich wie Dampfnudeln. Oft mit herzhafter Füllung, in diesem Fall Bohnenpaste. Mochi sind süßer und haben eine andere Konsistenz.

4. Atomspalter (vor 5 Jahren)
Die Asiaten die spinnen doch...

3. Pussywrecker (vor 5 Jahren)
Besonders das anal gefistete Marzipanschwein, aus dem per Kaiserschnitt zwei Piephühnchen rausseziert wurden, fand ich abstoßend. Alles andere aber auch.

2. Ja, Mochis (vor 5 Jahren)
Tatsächlich ersticken unfassbar viele Japaner an den Dingern, weil man die sehr gut kauen muss.

1. Puschkin (vor 5 Jahren)
Das sind doch Mochis oder? Lecker! Kann man allerdings nicht viel von essen: Sofort pappsatt

» Kommentare als RSS Feed