:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.06.19

Vertrau dem Essen in Asien nicht

Asiatisches Essen ist nicht immer das, nach was es aussieht! ?
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. gefisteter Rettich (vor einem Jahr)
Also ich würde mich freuen wenn mir hinten jemand drückt...

5. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor einem Jahr)
@Puschkin: Nee das sind chinesische Bao, ähnlich wie Dampfnudeln. Oft mit herzhafter Füllung, in diesem Fall Bohnenpaste. Mochi sind süßer und haben eine andere Konsistenz.

4. Atomspalter (vor einem Jahr)
Die Asiaten die spinnen doch...

3. Pussywrecker (vor einem Jahr)
Besonders das anal gefistete Marzipanschwein, aus dem per Kaiserschnitt zwei Piephühnchen rausseziert wurden, fand ich abstoßend. Alles andere aber auch.

2. Ja, Mochis (vor einem Jahr)
Tatsächlich ersticken unfassbar viele Japaner an den Dingern, weil man die sehr gut kauen muss.

1. Puschkin (vor einem Jahr)
Das sind doch Mochis oder? Lecker! Kann man allerdings nicht viel von essen: Sofort pappsatt

» Kommentare als RSS Feed