:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.06.19

Vertrau dem Essen in Asien nicht

Asiatisches Essen ist nicht immer das, nach was es aussieht! ?
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. gefisteter Rettich (vor 2 Jahren)
Also ich würde mich freuen wenn mir hinten jemand drückt...

5. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 2 Jahren)
@Puschkin: Nee das sind chinesische Bao, ähnlich wie Dampfnudeln. Oft mit herzhafter Füllung, in diesem Fall Bohnenpaste. Mochi sind süßer und haben eine andere Konsistenz.

4. Atomspalter (vor 2 Jahren)
Die Asiaten die spinnen doch...

3. Pussywrecker (vor 2 Jahren)
Besonders das anal gefistete Marzipanschwein, aus dem per Kaiserschnitt zwei Piephühnchen rausseziert wurden, fand ich abstoßend. Alles andere aber auch.

2. Ja, Mochis (vor 2 Jahren)
Tatsächlich ersticken unfassbar viele Japaner an den Dingern, weil man die sehr gut kauen muss.

1. Puschkin (vor 2 Jahren)
Das sind doch Mochis oder? Lecker! Kann man allerdings nicht viel von essen: Sofort pappsatt

» Kommentare als RSS Feed