:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
03.08.13

Virtuelle Achterbahnfahrt mit Oculus Rift

Ein Typ macht mit der Oculus Rift (Virtual Reality Brille) eine Achterbahnfahrt, die sich offenbar ziemlich echt anfühlt.
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. @7 pip (vor 5 Jahren)
Kommt drauf an wo man sich im Netz bewegt. Man kann durchaus interessante Artikel finden, die den IQ wohl kaum senken, sondern steigern. Aber der großteil des Internets verblödet einen oder verdirbt gute Gewohnheiten [Pr0ns & co]

9. jackbrown (vor 5 Jahren)
macht echt spass das ding... ich hab bei der achterbahn vermeintliche g kräfte gespührt.. jedenfalls zu beginn.. danach war dann mein orientierungssinn komplett verwirrt... aber die übelkeit kam eher danach...
aber skyrim sieht extrem kras aus mit der okulus

8. Capt. Clue (vor 5 Jahren)
Pip hat Recht! Wir sollten sofort das Internet abschalten und uns schnell wieder unserem Fernseher widmen bevor wir alle total verblöden und die Idiokratie (Weiterentwicklung von Demokratie) ihren Einzug hält.
Des weiteren sollten wir alle froh sein, dass Pip sich den Entschluss gefasst hat keine Kinder in die Welt zu setzen.
Gott segne ihn!

7. pip (vor 5 Jahren)
langsam mach ich mir perönlich Gedanken
Merkel sagt " das Internet ist Neuland für uns alle"
gar nicht mal so falsch, ich bin 1989 geboren mit dem internet "aufgewachsen, kannte zum glück noch die Zeit davor".

Ich will jetzt wissenschaftlich gar nicht damit anfangen das der durchschnittliche IQ um 10 punkte sinkt wenn man täglich mehrere Stunden im Internet surft.

Ich glaube wir entwickeln uns zu der normalen Idiokratie, selbst Kinder haben? nein danke 😊

6. ne nur für pornos (vor 5 Jahren)
oder rennspiele.

5. lol (vor 5 Jahren)
Daran gedacht einfach mal die Augen zu schließen? 😄

Man ich will auch so'n Teil! Wie abartig gruselig dann Horrorspiele sein müssen, AHHH!! 😄D

4. Erwin Schlont (vor 5 Jahren)
"Computer, Programm beenden."

3. Kangoo (vor 5 Jahren)
hm, so ganz ohne G-Kräfte stell ich mir das gar nicht so schlimm vor?
Da muss er wohl auch so schon Panik vor Achterbahnen haben.

2. frederik (vor 5 Jahren)
schön ne mariuahna pflanze im eck

1. Bigfish (vor 5 Jahren)
auch wollen

» Kommentare als RSS Feed