:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.07.09

Vom Luxushotel zur Absteige

Das "Lake Palace Hotel" am Pichola-See (Udaipur, Indien) war vor zwei Jahren noch eines der beliebtesten Luxushotels der Welt. Mittlerweile sieht es etwas anders aus.
 
Das Hotel hat 83 Zimmer und 17 Suiten. Es befindet sich auf einem 16.000 m² großen Felsen (Jag Niwas Insel) der sich mittem im Pichola-See befindet.

Durch extreme Trockenheit ist der künstlich angelegte See inzwischen ausgetrocknet.


#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. frau walter (vor 12 Jahren)
Ja ich weiß. ich war damals da als das ganze wasser abgelaufen ist. war ziemlich laut. aber zum glück ist das jetzt ja vorüber.

25. ich will kein arsch sein aber (vor 12 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

24. xyz (vor 12 Jahren)
auf bild 13 kann man einen nippel sehen

23. Puschkin (vor 12 Jahren)
In den Weltmeeren, ja. Aber was hat das mit diesem künstlich angelegten Teich zu tun? Das Wasser verdunstet dort einfach schneller. Wüsten breiten sich aus während der Meeresspiegel steigt, das ist kein Widerspruch.

22. lahonda (vor 12 Jahren)
hää steigt das wasser nicht durch die klimaerwärmung ???

21. $0.02 (vor 12 Jahren)
Tja, künstlicher See, der halt auch austrocknen kann.
http://books.google.de/books?id=gS9ll-gLvnoC&pg=PA209&lpg=PA209&dq=lake+palace+am+pichola+see+indien&source=bl&ots=Ny4alfgAB_&sig=7nS--X_E9KMdnsFAXHZJFAPdOXA&hl=de&ei=hdxoSvnaF9KssgaJyJmDBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5
Bisl scrollen, selbe Seite des dargestellten Buches, unter "Sehenswürdigkeiten"

20. bommel (vor 12 Jahren)
Ich war da damls als es noch im Wasser lag, abends nur Mücken scheisse... ich glaub die können froh sein das es jetzt Trocken liegt ;)

19. idioten (vor 12 Jahren)
was habt ihr den alle,
mich persönlioch interessiert sowas auch die info kann einem ja nich schaden, is doch auch mal interesasnt zu sehn was so irgendwo zZt passiert,
aber okey ihr wollt nur lustiges weil eure eigene welt wahrscheinlich ein trauriger clown is <.<

18. xD (vor 12 Jahren)
Da sag ich nur:

Sh.it happens!

17. uh.uh.ah.ah.mh (vor 12 Jahren)
also ich find es gut.

16. quintz (vor 12 Jahren)
ich weis ned was ich alle habt? is ja leicht sinnfrei...weil das früher schön im fluss stand, nu nimmer...aber deswegen ists doch keine Absteige?

15. Mr. bad guy (vor 12 Jahren)
roooofl,....

s i n n . f r e i ! ! ! ! ....

hahahaaa....

mhmm,.... mitlerweile solltet ihr es verstanden haben, dass das nen griff ins klo war oder? ^.^....
bitte lustiges und wirklich sinn-freies ,.. danke

14. erster (vor 12 Jahren)
mensch nu is die wirtschaftskriese schon bei sinnfrei angekomen... wtf????

13. scuby17 (vor 12 Jahren)
wen man jetzt ein paar bäume pflanzt und die penners vertreib wär es echt schön

12. Soundy (vor 12 Jahren)
Wie sagt man so schön?

FAIL!
xD

11. haha (vor 12 Jahren)
erster!!!

10. ffk (vor 12 Jahren)
wenn es nichts zu posten gibt?
sonst verstehe ich den satz nicht

9. lachmichtot (vor 12 Jahren)
HAHAHA WIE SINNFREI UND LUSTIG

Kann man bitte die aktuellen newsposter feuern?
Ein Eintrag shclechter als der andere - hauptsache news posten, selbst wenn´s zur posten gibt.

8. kk (vor 12 Jahren)
es kann ja auch sein, dass ein konzern die gloreiche idee hatte an der quelle des sees eine staumauer für wasserkraft-energie zu bauen.

7. omg (vor 12 Jahren)
disneyland? wie wäres mit ner neverland ranch ;)
ne aber schon ärgerlich...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed