:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.10.20

Vom Sinn befreiter Picdump #676

Neue Woche - neuer PICDUMP!

Viel Spaß mit den Bildern 😄
 
01

02

03

04

05

06

07

08

09

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


25

26

27

28

29

30

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  Teil 671  |  mehr Teile
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. Bob (vor 4 Monaten)
Super dump, wie immer 😉

17. Bob (vor 4 Monaten)
Super dump, wie immer 😉

16. sic (vor 4 Monaten)
das neue load-skript für die Einzelbilder scheint zu funktionieren. Die "Teaser-Bilder" für den sonstigen Content rechts oben haben aber noch das alte Problem (nicht das mich das sonderlich stört).

Danke für eure Mühe erstmal :-)

15. der Nörgler (vor 4 Monaten)
Was soll das denn hier? Schäm dich neuer Besitzer gleich zu anfang so einen guten Picdump rauszuhauen, wie willst du dich den da steigern? Außerdem habe ich so nichts zum Nörgeln. 😭
Note: 9,5

14. Halligalli (vor 4 Monaten)
Richtig guter picdump. Dankeschöööön =8))

13. Marode Infrastruktur (vor 4 Monaten)
Ich habe lauthals nicht gelacht

12. Bob (vor 4 Monaten)
Kurz getestet:
Microsoft Edge funktioniert ohne Probleme
Firefox lädt Bilder nach wie vor nicht (weder v.81.0.2 noch v.82.0)

11. Mona (vor 4 Monaten)
Leider konnte ich mit dem Trick von moin nichts umgehen. Ich habe es mit jedem einzelnen Bild auf der ersten Seite versucht, aber geladen wurden die anderen dadurch nicht. Wenigstens habe ich dann alle von Seite 1 schon gesehen. 😂
Das waren tolle Bilder!

Schön, dass Buzz mithilft, das Problem zu lösen! Ihr seid die Besten Jungs!

10. moin (vor 4 Monaten)
Um das Ladeproblem temporär zu umgehen:

1. irgendein Bild rechts-klicken
2. dann Bild Anzeigen wählen
3. im Browser wieder eine Seite zurück hierher gehen

Danach hats bei mir alle Bilder ratzfatz geladen

9. Bob (vor 4 Monaten)
Bei mir funkionierts auch nicht, so wie bei @2 &@6
Zwei Bilder komplett geladen, der Rest nur teilweise.

8. Yoho (vor 4 Monaten)
hier klappt alles ohne Probleme.
12: die nervigste Werbung ist ja mit Abstand die von Bett1

7. Micha (Sinn-Frei.com) (vor 4 Monaten)
Das Problem ist bekannt :-) Buzz versucht es gerade mit mir zu lösen 😊 wir bitten um etwas Geduld 😉

6. Rod (vor 4 Monaten)
selbe problem hier, die bilder laden jeweils nur zu 10% dann ist schluss 😕

5. Rod (vor 4 Monaten)
selbe problem hier, die bilder laden jeweils nur zu 10% dann ist schluss 😕

4. Pustekuchen (vor 4 Monaten)
Ausgezeichneter Picdump, ich sehe da ist ein Profi am Werk.

3. Glitzerdelfin aus den 90ern (vor 4 Monaten)
Hab auch das Problem dass nicht alle Bilder laden...aber die, die luden, waren gut!

2. sic (vor 4 Monaten)
hm, auch gleich den Provider gewechselt? Die Seite lädt für 2 Sekunden, schafft es dabei, drei Bilder zu 20% aufzubauen, und bricht dann ab. Nicht so das wahre bei suboptimaler Internetverbindung...

1. nuntius (vor 4 Monaten)
Ja mensch. morgens schon der erste Picdump! Scheinst ja ein richtiger Frühaufsteher zu sein! Danke! bitte weiter so

» Kommentare als RSS Feed