:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.02.14

Von schön zu ganz schön unheimlich #5

So schnell werden hübsche Frauen hässlich!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29
Weitere Teile von "Von schön zu ganz schön unheimlich":
Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Senas (vor 10 Jahren)
Die sind alle schön. (Metall im Gesicht muss aber nicht sein)
Das finde ich gut, dass zeugt davon, dass sie ihr Aussehen akzeptieren.
Ich gehe davon aus, dass man mit seinem Aussehen besser umgehen kann, wenn man mal solche Fotos gemacht hat.

6. Sissi (vor 10 Jahren)
Sorry aber... Wie kommt eine Frau (Mädchen in diesem Fall) auf die Idee solche Fotos zu machen UND zu veröffentlichen? :(

5. ddd (vor 10 Jahren)
1. jede die sich metall ins gesicht tackern lässt ist schonmal Hässlich, da gibts kein "schön".
2. Schminke links rechts unteschminkt, sprich vorher schon hässlich aber schön übermalert - weiber...
3. @1 hat recht, keine natürlich schönen frauen dabei, nochdazu dass diese picdums zu den schlechtesten gehören

4. Grobatschoff (vor 10 Jahren)
Egal wo #24 hingeht, ihre Nase war schon dort.

3. @ich: (vor 10 Jahren)
schoenheit liegt IMMER NOCH im auge des betrachters ;)
wie kann ein mensch so egozentrisch sein, dass er das nicht versteht? 😳

2. Horst (vor 10 Jahren)
#27 ist schon ganz hübsch.. aber der rest?

1. Ich (vor 10 Jahren)
Wann kapiert ihr endlich das die alle vorher schon hässlich sind/waren und keiner diesen Müll sehen will 11elf!!

» Kommentare als RSS Feed