:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.04.05

[Vote] Ergebnisse: Warum haben wir Ostern gefeiert?

Die Ergebnisse des Votes sind da!
 
Warum feiern wir Ostern? Diese Frage taucht immer wieder in den Medien auf. Deshalb wollten wir den Test machen ob SF-Leser wirklich nicht wissen warum Ostern gefeiert wird. Und wie bei allen Votes waren sich die User zumindest in einem Punkt einig: "Wenn wir die Antwort schon nicht wissen, stimmen wir einfach für alle Antworten gleich oft ab!" Die Mehrheit der SF-Leser (30%) war aber überzeugt davon, dass durch Ostern die globale Erderwärmung abnimmt. Jeweils 24% der User glauben, dass an Ostern der Osterhase geboren wurde bzw. das wir sonst zweimal Weihnachten feiern müssten. Von der Theorie, dass wir Ostern dieses Jahr feiern, weil es zufällig auf einen Ostersonntag fällt, waren immerhin noch 22% angetan.
 
Damit wäre eine Frage geklärt, aber die nächste steht schon bereit. Der SF-Leser Frace wollte wissen, ob der Kaffeemaschinenimport aus dem Byzantinischen Reich legalisiert werden sollte. Da wir die Antwort leider auch nicht wissen, geben wir die Frage einfach an euch weiter! Also haut in die Tasten und lasst den Abstimmbutton glühen!
Weitere Teile von "[Vote] Ergebnisse":
Wer wird Weltmeister?  |  Kaffeemaschinenimport  |  November  |  Kennen Sie den schon?
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. JASMIN (vor 13 Jahren)
OSTERN IST ASUTJAL

1. laura (vor 13 Jahren)
ostern ist so scheißE

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: ostern