:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.02.08

[Vote] Nach dem tollen Keks-Picdump möchte ich einen...

Der neue Vote ist online!
 
Letzte Woche interessierte uns, was ihr von intransparentem Fensterglas haltet. 13% fanden es ideal fürs Auto, jeweils 9% erinnerten sich an ihre Kindheit bzw. fühlen sich dabei immer beobachtet. Und die restlichen 69% hatten nix besseres zu tun als das Mädchen von gegenüber beim Umziehen zu beobachten.

Da ihr unbedingt einen Keks-Picdump wolltet, habt ihr auch einen bekommen. Die meisten hatten danach Schinken-, Salami- und Schokoladen-Picdumps gefordert. Es liegt nun an euch:

Vote wird geladen...


Zum Schreibtisch Picdump
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. jo² (vor 16 Jahren)
du must gelauscht haben! okay dann sind wir zwei aber die einizgen, die es wissen! also behalt es für dich!!!!! PSSSSSSSST!

18. Ozzy (vor 16 Jahren)
Achja?? und woher weiß ichs dann??^^

17. jo² (vor 16 Jahren)
hey ich das original! und ich hab es nicht weitergesagt! BÄÄÄÄÄÄÄÄH :-P

16. jo² (vor 16 Jahren)
Ich werde auch nichts weitersagen.

15. einen (vor 16 Jahren)
einen SNIPPEL pickdamp wer gut

14. Ozzy (vor 16 Jahren)
Chat?!! cool...

lauter gleichgesinnte sinn-freie schwachköpfe^^

hihi...oh...ey ich bin nich schuld... jo² hats weitergesagt ehrlich...!!! xDDD

13. just me (8+7=15) (vor 16 Jahren)
N Chat wär was feines!

@7: Ey du Nickdieb! 😄

12. jo² (vor 16 Jahren)
@Sinn-Frei.com: okay ich werds nicht weiter sagen!

11. Holly (vor 16 Jahren)
gibt's in dem chat auch nippel? @buzz

10. Shago (vor 16 Jahren)
Ich wollt danach nen Keks.

9. s.E.x (vor 16 Jahren)
ICH WILL EINEN S to the E to the X! Picdump! S]E[X

8. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
@jo²:
Ist in Planung... aber psst ;)

7. betty (vor 16 Jahren)
Irgendwas-Anderes-Was-Mit-S-Anfängt-Picdump!!
Ja geil!

6. just_me (vor 16 Jahren)
wie wärs mit nem nippel-picdump? damit man wirklich ma sagen kann, dass auf den bildern nippel zu sehen sind ;)

5. jo² (vor 16 Jahren)
also ich finde wir brauchen mal nen sinn-frei (s)chat!

4. irgendetwas anderes was mit s (vor 16 Jahren)
mhm wie wäs mit $ch€ i $ e ^^

3. ....... (vor 16 Jahren)
schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

2. verpeilt (vor 16 Jahren)
Jaaaa Schokolade

1. Ozzy (vor 16 Jahren)
Das nenn ich mal produktiv!

Es is 2Uhr 56Min und immer noch 118 Leute bei Sinn-Frei on und schon 64 haben abgestimmt! xD

ach sinn-frei is toll^^

achja first voter hehe =)

» Kommentare als RSS Feed