:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.11.07

[Vote] Welcher neue Feiertag soll eingeführt werden?

Der neue Vote ist online!
 
Letzte Woche wollten wir von euch wissen wer denn für diesen Klimawandel eigentlich zur Verantwortung gezogen werden kann. 39% von euch wollten die pupsenden Schafe in Australien dafür die Schuld geben, dicht gefolgt (33%) von jenen die dafür zwei arme, unschuldige Snickers verantwortlich machen. Für 20% ist der Kürbisimport schuld und für magere 8% Fast Food.

Diese Woche hat uns der User Troll gebeten für euch einen Feiertag einzurichten. Doch welcher soll es werden?

Vote wird geladen...
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. schilla (vor 13 Jahren)
eindeutig chuck norris´s geburtstag... wär ja alles zusammen^^

es wäre verdammt sinnfrei, würde jemand darüber lachen wäre es auch der "gibt-es-nicht-tag" weil es uns dann nicht mehr gibt also auch der Das-ende-der-welt-tag...

roundhouse kicks sind schmerzhaft! ^^

17. coRe1337 (vor 13 Jahren)
hmm am 08.08.08 wer ich 21.
wär schon dumm wenn die welt da untergeht ^^

wieso soll die eigendlich untergehen?

weltuntergang war doch schon 1987 vorrausgesagt (mein geburtsjahr, lol)

16. FSS (vor 13 Jahren)
DER CHUCK NORRIS FACT NR.1:

Chuck Norris ist so schwul das er schon fast Gay ist.

15. Chrinaeg (vor 13 Jahren)
Der 08.08.2008, Das-Ende-Der-Welt Tag???

Für was feiern wenn eh alle verrecken LOL

Greetzz

14. yoho (vor 13 Jahren)
den gibt es nicht tag, weil der einfach am hirnlosesten ist:D

das ende der welt wäre nichts, das wäre grade ein paar tage nach meinem geburtstag.

13. FloMi (vor 13 Jahren)
also ich find chuck norris geburtstag eindeutig am besten weil:
1. das ganze praktisch das gleiche wie der gibt-es-nicht-tag ist- und der iss geil
2. weil chuck norris darin vorkommt.
3. weil der gag irgendwie gut is ^^

12. ic (vor 13 Jahren)
nenene wieso wolle alle hier alle 4 jahre 2 tage länger ham? des is doch kagge^^

11. Achselhaar (vor 13 Jahren)
wichtig wäre nur dass der weltsinnFREITAG ein freitag wäre...^^

10. ich (vor 13 Jahren)
der welt sinnfreitag wäre am geburtstag meiner freundin ^^

9. Noctor (vor 13 Jahren)
Ihr seid alle unwissend: Chuck Norris hat am 10.3. Geburtstag!
Und das einzig wahre Sinnfreie ist und bleibt der Gibt-es-nicht-Tag.

8. sese (vor 13 Jahren)
chuck 4 pres

7. Mr Schmidd! (vor 13 Jahren)
jawoll, an meinem 20. Geburtstag geht die welt unter 😄

6. just me (vor 13 Jahren)
Jeder wies doch, dass die Welt 2012 untergeht!
Chuck Norris Geburtstag? Ihhh! Das hätte ja noch irgendwo nen Sinn!!

Daher die einzig wahre Sinnfreiheit: Den 39.6

5. Troll (vor 13 Jahren)
Lustig, hätte nicht gedacht, dass der angenommen wird :>
Für mich ganz klar: Chuckie

4. sebbl (vor 13 Jahren)
Bei mir wäre das Ende der Welt an meinem Geburtstag, also abgelehnt.

3. Shago (vor 13 Jahren)
WELTSINNFREITAG!!
Das ist doch was =D dann kann ich da immer zuhause bleiben und sinnfrei-videos gucken. ^^

2. jo (vor 13 Jahren)
das ende der welt wäre genau einen tag nach meinem geburtstag...sehr lieb von euch, dass ihr darauf rücksicht genommen habt, danke^^

1. Chuck Norris (vor 13 Jahren)
eindeutig den chuck norris' GeburtstagxD

» Kommentare als RSS Feed