:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.10.07

[Vote] Wenn eine halbe Glatze 1000 Haare hat, wieviel hat dann eine Ganze?

Der neue Vote ist online!
 
Unser User "Èrster Mann im Mond" hatte letzte Woche die weltbewegende Frage, warum Kamikazepiloten eigentlich Helme tragen. 48% antworteten völlig korrekt mit "Vanillepudding!?", 30% der User haben es auf die Versicherung geschoben, 12% waren der Meinung, dass es sich hierbei um die Dingens-Pflicht handeln muss und die restlichen 10% glaubten an den besseren Schutz der Piloten.

Diese Woche beschäftigte unseren User cooldaniel folgende Frage:

Vote wird geladen...
25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. (vor 15 Jahren)
wenn ihr nicht dazu in der lage seid euren kopf vom sinn zu befreien verschwindet hier... ihr seid zu daemlich um das motto dieser seite zu begreifen... ihr klugscheißer macht hier nur die stimmung runter

24. D.eppenjaeger (vor 15 Jahren)
@Gwock

Das hier:

"bei Halbglatze: 5.000 x 0,2 = 1000"

ist ja mal richtig Geil!
Ein Klugschei.sser, der zu d.oof zum schei.ssen ist ...!

23. cooldaniel (vor 15 Jahren)
Omg..Ich glaube ich hätte einfach die 4. Antwort weglassen sollen.. Habt recht...Aber hät nich gedacht das alle das Sínnv0llste nehmen...

22. @ FSS (vor 15 Jahren)
Selber Looser, wenn man statt [zensiert] nichtmal mit der Maus über die farbigeren Zensierts fahren kann und somit rauskriegt, wie mans richtig macht:

[zensiert]

So geht das! (Wenn schon Zensieren / Spammen, dann richtig!)

21. FSS (vor 15 Jahren)
Ihr habt echt das Sinnfreie getötet ihr Looser (alle die AW 4 genommen haben)

Ihr seid echt so [zensiert] das ihr [zensiert] und mit erem [zensiert] könnt ihr nichtmal [zensiert] weil der [zensiert] viel zu [zensiert] ist ihr [zensiert][zensiert].(punkt)

20. just me (vor 15 Jahren)
Oder etwas allgemeiner Formuliert:

haarzahl=glatzenlose_haarzahl*(1-glatzenfaktor/100)

wobei der Glatzenfaktor zwischen 0 (keine Glatze) und 100 (volle Glatze) liegt.

19. Gwock (vor 15 Jahren)
naja, ziemlich witzlos die frage...nehmen wir mal an, man hätte normalerweise 5.000 Haare.
Dann wäre die rechnung: 5.000 x 1 = 5.000
bei Halbglatze: 5.000 x 0,2 = 1000
bei "Ganzglatze": 5.000 x 0 = 0

18. @ nr 16 "bongo" (vor 15 Jahren)
:D freak oi 😄
ich hoff das is nich ernst gemeint xD du freak

17. GLAZÖÖÖÖÖ (vor 15 Jahren)
Naja, wenn schon sinn-v**le Frage, dann doch die letzte. (Wie es der Rest auch gemacht hat.)

LOL [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert]

Die Zensur hier ist echt komischerweise sinn-frei!
WEITER SO, SINN-FREI.COM!!!

P.S.: [zensiert] ;)

16. bongo (vor 15 Jahren)
Aaaaaaaaalllleeessss Klugscheisser, die meinen, dass ne ganze Glatze gar keine Haare hat...
haaalllo??!!! wo bleibt da die Logik?
Überlegt doch mal!!!!!
1/2 Glatze = 1000 Haare | *2
1 Glatze = 2000 Haare

hahahahhaaaa ihr seid alle so doof. In Mathe 6, wa?

xD xD xD xD xD xD

15. nochmal@cooldaniel (vor 15 Jahren)
diesmal@just me
ich fuehl mich langsam als sinnlose minderheit... kaum noch verstaendniss auf dieser seite XD

ne mal echt... einige haben ja doch verstanden was ich meine^^... danke fuer die unterstuetzung kyle XD

14. Sinn-Frei.com (vor 15 Jahren)
@hannes:
Danke, das war ein Fehler im Internet Explorer. Wir haben ihn behoben.

@DasMatze:
Das mag bei sinnvollen Umfragen so sein ;) Hier haben aber auch normale Fragen eine Chance... sonst wär es ja nicht sinnfrei. Gibt nächste Woche aber wieder eine richtige Umfrage.

13. just me (vor 15 Jahren)
@11: Das triffts auf den Punkt
@10: Danke! Aus deinem Mund/deiner Hand ist das ein Kompliment
@8: Es gibt immer jemanden der etwas nicht versteht ;)

Desweiteren ging es mir eigentlich nur um den letzten Teil von #4

12. cooldaniel (vor 15 Jahren)
jaa, Leute was regt ihr euch auf? Iis doch nur n Vote man man man.. als würde welt gleich untergehen jeder macht fehler 😄

11. DasMatze (vor 15 Jahren)
Hier werden Fragen mit Umfragen verwechselt. Bei Umfragen ist jede Antwort richtig und spiegelt die Meinung mehrerer Leute wieder. Bei normalen Fragen ist nur eine Antwort richtig. Das suckt derbst hard, alta!

10. :D (vor 15 Jahren)
@6
du bist ja mal so der depp! scheisse! das is glaub jedem hier klar! spasst! udn sowas is auf sinnfrei! is dir doch dann eh zu [zensiert] die seite

9. Troll (vor 15 Jahren)
Scherzfragen als Votes zu nehmen find ich doof :>
Bisschen kreativer bitte.

8. kyle (vor 15 Jahren)
@ 4. und 5.: genau!
@6. : ach nee.. echt? du bist ja mal derbst schlau.. *staun* XD

7. Shago (vor 15 Jahren)
Da Sinn-frei.com mir soviel wert ist habe ich mir vorn Spiegel gesetzt und gezählt...
Es sind 0! (sprich: Gar keine...)

6. just me (vor 15 Jahren)
Betrug! Die Frage läßt sich einfach [zensiert] beantworten:

Eine Glatze ist die Abwesenheit von Kopfbehaarung, eine volle (ganze) Glatze bedeutet überhaupt keine Kopfbehaarung.

@cooldaniel: Mathematisch gesehen, ist "Gar keine" die einzige korrekte Antwort, 500 ist total falsch!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: glatze