:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.11.20

Wählst du die rote oder die blaue Pille?

Was wohl passieren würde?
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. PaulaFox (vor 9 Tagen)
😍 Hallo) Mein Name ist Paula, ich bin 24 Jahre alt) Anfängliches Sex.model) Ich lasse mich gerne nackt fotografieren) Bewerte meine Fotos ---> me.sv/id455022

8. oma (vor 11 Monaten)
@0815, machet besser du vollspasst!

7. Vindicator (vor 11 Monaten)
Was wohl passiert wenn man einfach beiden Pillen gleichzeitig nimmt...?

6. Karlnapf (vor 11 Monaten)
Cy: weil Du voll Scheisse bist altaaaa

5. 0815 (vor 11 Monaten)
Völlig banane umgesetzt. Das würde ja bedeuten, dass es unterschiedliche Pillen wären. Viel eingänglicher wäre gewesen, wenn man dargestellt hätte, dass eine Pille "von / bis" auslösen kann, bzw. zwei Extreme, und man leider nie weiß, was ausgelöst wird.
Idee: nett. Umsetzung: mehr als ausbaufähig 🙄

4. Cy (vor 11 Monaten)
Kein Plan warum doppelt gepostet wurde

3. Cy (vor 11 Monaten)
Fands gut. Die Mucke vor allem.
Jeder Schauspieler der gezeigt wurde hat "diese" und "diese" Seite verkörpert.
Man könnte jetzt philosophisch werden und sich Fragen ob nicht jeder diese Seiten in sich trägt und stets eine der beiden Pillen nimmt vor jeder Entscheidung.
Aber das sprengt wohl den Rahmen von "des is voll scheisse altaaa" 😊

2. Cy (vor 11 Monaten)
Fands gut. Die Mucke vor allem.
Jeder Schauspieler der gezeigt wurde hat "diese" und "diese" Seite verkörpert.
Man könnte jetzt philosophisch werden und sich Fragen ob nicht jeder diese Seiten in sich trägt und stets eine der beiden Pillen nimmt vor jeder Entscheidung.
Aber das sprengt wohl den Rahmen von "des is voll scheisse altaaa" 😊

1. c3f5i (vor 11 Monaten)
kompletter bullshit

» Kommentare als RSS Feed