:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.11.09

Wände mit Kabeln verschönern

Statt Kabelsalat in der Wohnung liegen zu haben, kann man die Wände auch kunstvoll damit verschönern.
 
01


02

03

04
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. nurich (vor 12 Jahren)
da bekommt an der langen leitung sitzen ne ganz neue bedeutung ...

15. Unbekannt (vor 12 Jahren)
hehe da sieht man was man aus überschüsigem oder zu langem kabel anstellen kann 😄:D

14. rasierter affe (vor 12 Jahren)
alle die unter mir comments gemacht haben sind scheiße

13. Kackvogel (vor 12 Jahren)
@ 6. kleiner David :-)
Das hat mich überzeugt! xD

@ 9. A
Alle Menschen können das. Ausnahmen haben die regel! 😜

@ 10. niveauphob
Wenn du das denkst an was ich gerade denke...dann JA xD

12. ^^ (vor 12 Jahren)
klar doch ;)

11. Oô (vor 12 Jahren)
@9
Ja natürlich, das glaubt dir hier auch jeder ;)

10. niveauphob (vor 12 Jahren)
Frauen mit geschickten Händen sind toll!

9. A (vor 12 Jahren)
@6:
ich kann das, und ja, ich bin ne frau, dude. stell dir das mal vor, es gibt auch frauen die handwerklich gut drauf sind 😜

8. B (vor 12 Jahren)
also ich hätte das woll eher mit mem led kabel oder so was gemacht

7. omfgomfgomfg (vor 12 Jahren)
@6 you made my day xD

6. kleiner David :-) (vor 12 Jahren)
@5:
Sieh doch nur mal auf #3, wie akurat die Nägel für die Klemmen in die Wand geschlagen sind. Und es wurde nicht ein einziges mal daneben geschlagen (keine Dellen in der Wand). Welche Frau würde das denn so hinkriegen? Es muss also ein "Er" gewesen sein.

3+1=4

5. Kackvogel (vor 12 Jahren)
Woher wisst ihr, dass das ein Mann gemacht hat?? ("er")
Und wieso hat die Person nich einfach ne Lampe als Wand gebaut?

4. kleiner David :-) (vor 12 Jahren)
@3:
Er hätte auch gleich eine Wandlampe nehmen können. Eine ganze Lampe an der Wand ist doch tausend mal besser als nur ein Kabel an der Wand :-P

9+8=17

3. lol (vor 12 Jahren)
wen er ein kürzeres kabel genommen hätte könnte er nicht das kabel an die wand machen... eigentlich logisch oder

2. kleiner David :-) (vor 12 Jahren)
Stimmt. Wieso hat der eigentlich kein kürzeres Kabel genommen?

2+2=4

1. xD (vor 12 Jahren)
irgendwie arg lang das kabel für so ne kleine lampe

» Kommentare als RSS Feed