:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.08.08

Warum Deutschland den Krieg verloren hat...

Nach 63 Jahren kam jetzt endlich ans Tageslicht, warum Deutschland wirklich den zweiten Weltkrieg verloren hat. Wir haben für euch die erschütternde Wahrheit!
 
Deutschland hat den zweiten Weltkrieg verloren weil...

(nach unten scrollen)

...
....
.....
....
...
....
.....
....
...
....
.....
....
...
....
.....
....
...
....
.....
....
...
....
.....
....
...
....
.....
....
...
....
.....
....
...
....
.....
....
...
....
.....
....
...
....
.....
....
...
....
.....
....
...
....
.....
....
...
....
.....
....
...

87 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



87. louis (vor 11 Jahren)
bischen witzig, aber nicht mehr, blick mal auf die landkaarte und arbeitlose leute...
Wir sind wieder im krieg,es dauert nicht mehr lange.
Tschuss aus afrika, wo ich auf befehle warte...

86. Jon (vor 11 Jahren)
lol hax

85. ikarus (vor 11 Jahren)
naja Österreich wollte ja auch schon zur Zeit der Weimarer Republik sich an das große Deutschland anschließen schliesslich hat dieser Staat eine enge historische Verbindung zu Deutschland und nachdem die Habsburger Monarchie untergegangen ist war ein Anschluss oder eine Vereinigung in vielen Augen realistisch und bestrebenswert

84. @ 80 (vor 12 Jahren)
um dich zu ergänzen:
es wurde erst NACH dem einmarsch der deutschen truppen abgestimmt,und bei der wahl waren die stimmen für hitler deshalb so zahlreich,weil die meisten einfach schiß vor verfolgung hatten;sie haben deshalb außerhalb der wahlkabine für JA gestimmt,damit sie keinen verdacht aufkommen ließen,dagegen zu sein.

nur zur richtigstellung

dass die mehrheit aller österreicherr dafür war,lässt sich natürlich trotzdem nicht leugnen,sowohl in Ö a.s auch in D waren ein haufen scheiß-nazis

83. Flak88mm (vor 12 Jahren)
So habe ich das noch nie gesehen guter beitrag

82. dr. schnippschnappjetzisserab (vor 12 Jahren)
der führer war ein armes schwein, er hatte keine führerschein.
wie man auf dem historischen foto sieht, lässt er sich chauffieren.
außderm macht der gar kein papier, sondern guckt, ob's regnet und er seine lustige mütze wieder aufsetzen sollte.

er der olle churchill maht gar keine schere, sondern bestellt nochmal zwei bier.

prost!

81. ... (vor 12 Jahren)
der war nich gut

80. tztztz (vor 12 Jahren)
@ 78:
Nur mal so zur Info, in Österreich wurden damals Wahlen über den Zusammenschluss mit Deutschland gehalten. 97,3% der Österreicher haben dafür gestimmt und die deutschen Truppen wurden bejubelt als sie in Österreich einmarschiert sind.
Also fühlt euch mal nicht so überlegen und so dermaßen klüger ... Ihr wart genau wie im 1. Weltkrieg ebenso mit von der Partie.

PS: Nichts gegen Österreicher, ich mag Ösis. Aber wenns um den 2. Weltkrieg geht habt ihr alle nen Schlag 😜

79. gott (vor 12 Jahren)
sei dank, haen die deutschen und österr. den 2.WK verloren, sonst wären wir heute alle in Rußland als Besatzungssoldaten beschäftigt.
die engländer haben den Kieg gewonnen, aber in der wirtschaft alles verloren - ohne das alles kaputt gewesen wäre i dt.. + österr., wäre kein wiederaufbau möglich gewesen und ein wirtschaftswunder hätte es auch nicht gegeben.

zuerst denken, dann schreiben und immer lustig bleiben.

78. i -do (vor 12 Jahren)
die dt. waren ja zu naiv um einen eigenen führer zu haben, deswegen hats einen österreicher gebraucht und alle kommandanten aus dt. waren unfähig um gegen einen österr. gefreiten etwas zu machen. in austria war hitler nicht einmal zum bilder malen zu gelassen. seine sachen konnte er nur im piefkeland ausleben.

77. XD (vor 12 Jahren)
OBI-Hörnchen frisst alles....... muaha

76. Adolf (vor 12 Jahren)
Das war Stein!! Und Stein wickelt Schere ein!!!!

75. echter patriot.. (vor 12 Jahren)
^^


74. korrekt richtig (vor 12 Jahren)
wäre es gewesen wenn es nicht Churchill sondern Stalin gewesen wäre, der Krieg wurde an der Ostfront verloren.
Die Engländer, btw. die den Deutschen den Krieg erklärten, haben ziemlich abgekackt im Krieg.
(nein bin kein Rechter..zum Glück wurde der Krieg verloren..aber bin halt ein Pedant)

73. funky (vor 12 Jahren)
hahahahahahahaha
wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja shit happens

72. Sonagodataa (vor 12 Jahren)
http://www.filmreviewblog.de/wp-content/superman-returns.jpg
der macht ne faust, an die die nen oberhoschi mit faust wollten

71. Fetzendrache (vor 12 Jahren)
es gibt KEINEN BRUNNEN verdammt.
des spiel heißt "stein schere papier"

70. 70. (vor 12 Jahren)
Wie geil ist das xD

69. ... (vor 12 Jahren)
und wer spielt den Brunnen?

68. lolol again (vor 12 Jahren)
mir zwei mit xD

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed