:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.04.14

Warum Englisch eine schwere Sprache ist

Und da sagt man, Deutsch wäre schwer!
 
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. Aber ... (vor 7 Jahren)
... Deutsch hat den großen Vorteil - sofern man es beherrscht -, dass man nahezu alles eindeutig und höchst definiert ausdrücken kann. Das verleiht der Komplexität der Grammatik durchaus einen Riesenvorteil. (Wollte nicht "Sinn" schreiben. ^^)

1. Meep (vor 7 Jahren)
Naja, in dem Video geht es ja eher um Wörter, wie man sie hört und schreibt. Sie hören sich halt anders an, als man sie schreibt.
Im Deutschen ist die Grammatik durchaus schwerer, da ist das mit he his him und she her hers ja wohl noch leicht dagegen..

» Kommentare als RSS Feed