:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.10.20

Warum Hintergrundmusik so wichtig ist?

Hachja... wie romantisch 😍
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Comment-king (vor 7 Monaten)
Fast 3 Jahre Urlaub (ohne uploads) nenn ich mal sich gönnen können

7. Micha (Sinn-Frei.com) (vor 7 Monaten)
Die Admin-Aufgaben haben sich jedoch als stressiger herausgestellt, als gedacht. Von Moderation bis Technik - es gibt immer etwas zu tun. Momentan bin ich im wohlverdienten Urlaub auf Bali, weshalb ich meinen Aufgaben als Admin vorübergehend nicht nachkommen kann.
Trotzdem schätze ich die Chance, diese Community zu betreuen und gemeinsam Sinnfrei zu verbessern, indem wir Humor und Respekt hochhalten.

6. Micha (Sinn-Frei.com) (vor 7 Monaten)
Hallo Community,
ich bin Micha, der (fast) frische Admin von Sinnfrei. Durch eine unerwartete Erbschaft kam ich zu dieser Seite, die ich aus Spaß erworben habe. Ursprünglich habe ich die Idee geliebt, eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu fördern.

5. Mona (vor 3 Jahren)
Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden.
😨

4. Senas (vor 3 Jahren)
@Bob: Ich musste die Seite einfach mehrere Male neu laden. Dann ging es.

3. cBaer (vor 3 Jahren)
Content am Wochenende 😊

2. Bob (vor 3 Jahren)
"Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden" 😕

1. Untertan (vor 3 Jahren)
Micha, stell dich btte mal ordentlich vor!
Wir wollen wissen, wer du bist, was du sonst machst, ob du an der Seite was auffrischen möchtest und warum du überhaupt Zeit für sowas Sinnfreies hast! 😊

» Kommentare als RSS Feed