:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.09.13

Warum man auf Partys nicht einschlafen sollte

Da ein Typ immer wieder auf der Couch einschläft, nachdem er zuviel getrunken hat, nutzen seine Freunde diese Gelegenheit für ein bisschen Spaß. ;)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Puschkin (vor 9 Jahren)
Ein Kumpel von uns ist regelmäßig eingepennt während der Rest noch am Feiern war. Also, eingenickt, im Sitzen. Ich hab ihm dann immer auf den Oberschenkel gehauen um ihn aufzuwecken, er wußte aber nie, wer es war. Beim ungefähr 12ten Mal hat denn ein Kumpel das Schenkelklopfen übernommen und ausgerechnet DA war er vorherschon wach, dachte der wars die ganze Zeit und hat ihm ne Schelle gezogen 😊

4. Hörsti (vor 9 Jahren)
bei uns pennt auch immer der selbe zuerst ein auf dem selben sofa ._.

3. Bob (vor 9 Jahren)
Die offenen Augen sind klasse

2. Horst (vor 9 Jahren)
Fake.. Immer der selbe Typ auf dem selben Sofa...
schlecht.

1. Elifreund (vor 9 Jahren)
Moinmoin

» Kommentare als RSS Feed